Jonny Depp und Amber Heart

Moderator: Kami

Antworten
5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Jonny Depp und Amber Heart

Beitrag von 5erpack »

Wer von euch verfolgt dem Gerichtsprozesse genauso wie ich?
Ich finde es unglaublich was Jonny durchgemacht hatte.
Es ist so traurig die Audioaufnahmen anzuhören.
Mich schockierte Vorallem die Aussage von Amber als sie ihm sagte wer ihm den Glauben wolle wenn er in die Öffentlichkeit gehe um zu sagen er sei Opfer von häuslicher Gewalt.
Wer Jonny glaubt einem Mann..

Oder die Aufnahme wo sie im sagte: ich hab dich nicht geboxt, ich hab dich geschlagen. Schlagen ist was anderes als dich zu boxen und Deep dann sagte: sag mir nicht, wie ich mich fühlen soll wenn du mich boxt.

Ich hoffe so sehr er bekommt seine Gerechtigkeit!

Und dank der Öffentlichkeit die zuschauen darf, wird das Thema häusliche Gewalt gegenüber Männern plötzlich diskutiert!

Wer schaut auch den Prozess?

Und ja gestern war das ganze zu lustig..
Der Zeuge vapte im Auto und fuhr am Ende einfach los 🤣🤣🤣
Zuletzt geändert von 5erpack am Do 28. Apr 2022, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

nala11
Senior Member
Beiträge: 731
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:22
Geschlecht: weiblich

Re: Jonny Deep und Amber Heart

Beitrag von nala11 »

Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, warum ich mir sowas anschauen sollte. Eine völlig kranke Beziehung, und zwar von beiden Seiten, die nun in der Öffentlichkeit ausgebreitet wird. Ich habe am Rande mal mitbekommen, was Jonny Depp nachweislich einem Kollegen über seine Partnerin geschrieben hat (er wolle seine Partnerin erst ertränken und dann verbrennen und dann ihre verbrannte L.....das will ich hier gar nicht hinschreiben). Das hat mir schon mehr als gereicht.
Wie gesagt, eine kranke Beziehung, deren Details nach meiner Meinung nicht in die Öffentlichkeit gehören.

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Jonny Deep und Amber Heart

Beitrag von Moreen »

Wer ist Jonny DEEP :roll: ? Gewiss nicht der tiefgründige Mensch, den man seinem Namen nach vermuten könnte :wink: . Ok, auch wenn er ein DEPP wäre - Stars und ihre Allüren interessieren mich null und gar nicht :D
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2630
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Jonny Depp und Amber Heart

Beitrag von Mialania »

Ich verfolge es nicht, ich werde auf den sozialen Medien nur irgendwie dazu vollgeschüttet. Mir ist der Mann sehr sympathisch, sie so gar nicht und wenn es wirklich so sein soll, wie es dargestellt wird, hoffe ich, sie bekommt, was sie verdient.

Schade, hat Disney diesen Mann zum Teufel gejagt.

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Jonny Depp und Amber Heart

Beitrag von Helena »

Mialania hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 11:12 Ich verfolge es nicht, ich werde auf den sozialen Medien nur irgendwie dazu vollgeschüttet. Mir ist der Mann sehr sympathisch, sie so gar nicht und wenn es wirklich so sein soll, wie es dargestellt wird, hoffe ich, sie bekommt, was sie verdient.

Schade, hat Disney diesen Mann zum Teufel gejagt.
Wirklich? Ich finde den Typen schrecklich. Der wirkt immer schmuddelig und versoffen.

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Jonny Depp und Amber Heart

Beitrag von 5erpack »

Mialania hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 11:12 Ich verfolge es nicht, ich werde auf den sozialen Medien nur irgendwie dazu vollgeschüttet. Mir ist der Mann sehr sympathisch, sie so gar nicht und wenn es wirklich so sein soll, wie es dargestellt wird, hoffe ich, sie bekommt, was sie verdient.

Schade, hat Disney diesen Mann zum Teufel gejagt.
Amber Heart wurde von einer Psychiaterin untersucht und sie hat im Gericht ausgesagt.
Amber Heart leidet am bordeline Syndrom.
Sie sagte das amber sogar versucht hätte die Tests zu fälschen und da dies standardisierte Computer Tests seien wo die Patienten fragen beantworten müssen ( es ging hier darum das sie, Amber, sagt sie hätte PTSD) und das Resultat am Ende viel zu hoch gewesen sei.
Das würden nicht mal extrem starke PTSD kranke Soldaten hinbekommen.

Ausserdem ist aufgeflogen das sie nur 300‘000 Dollar spenden abgab. Der Rest wurde von Jonny Elon Musk und so weiter abgegeben.Höhe insgesamt 1,3 Millionen Dollar. Sie hat aber eine Spende in Höhe von 7 Millionen Dollar versprochen.

Die Tonaufnahmen von Amber Heard wie sie verbal Jonny beleidigt, in die Ecke drängt, etc es ist schlimm was sie da auf ihn loslässt.

Helena und co. Ich finde ihn gar nicht schmuddelig.
Klar er hatte ein Problem mit Alkohol und Drogenkonsum. Hat er auch klar zugegeben. Aber er ist schon seit Jahren trocken und clean.
Im übrigen hat amber Heart ihm die Medikamente zum Entzug verweigert ( hörte man in den Tonaufnahmen).
Er soll erst lieb fragen ob er sie haben darf...

Wie krank ist das denn!
Ausserdem alle Mitarbeiter die seit Jahrzehnten mit ihm Mitarbeitern haben nur gutes von ihm berichtet.
Erst seit Amber bei ihm ist, ist er nicht mehr derselbe gewesen.
Die Mitarbeiter von Amber aber sagen das sie gar nicht gut war.

Amber Heart hat im Gegensatz zu Jonny schon eine Verfügung das sie einer Person nicht zu nahe treten darf.
Weil sie gewalttätig gegenüber ihr wurde.

Ich höre mir jeweils wenn ich zuhause bin das ganze an.
Mir ist Jonny Depp sehr sympathisch geworden.

Das anwaltteam Amber aber ist unter aller würde.
Da fragt der Anwalt echt den Security ob er am Tag x denn, als Jonny angeblich in den Eingang pinkelte, ob er dessen Penis sehen konnte!

Jonny ist fast vom Stuhl gefallen vor Lachen.
Sein Anwalt hat sofort Einspruch eingelegt.

Eine Komödie diese Anwälte von Amber.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Jonny Depp und Amber Heart

Beitrag von Leela »

Mialania hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 11:12 Ich verfolge es nicht, ich werde auf den sozialen Medien nur irgendwie dazu vollgeschüttet. Mir ist der Mann sehr sympathisch, sie so gar nicht und wenn es wirklich so sein soll, wie es dargestellt wird, hoffe ich, sie bekommt, was sie verdient.

Schade, hat Disney diesen Mann zum Teufel gejagt.
Bei mir genauso.
2010, 2013, 2015

Benutzeravatar
Petite Souris
Senior Member
Beiträge: 651
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 11:56
Geschlecht: weiblich

Re: Jonny Depp und Amber Heart

Beitrag von Petite Souris »

Ich mochte die Filme mit ihm als Darsteller immer sehr gerne und finde es auch sehr schade, dass e solche Probleme hat...

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2630
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Jonny Depp und Amber Heart

Beitrag von Mialania »

Helena hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 11:19
Mialania hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 11:12 Ich verfolge es nicht, ich werde auf den sozialen Medien nur irgendwie dazu vollgeschüttet. Mir ist der Mann sehr sympathisch, sie so gar nicht und wenn es wirklich so sein soll, wie es dargestellt wird, hoffe ich, sie bekommt, was sie verdient.

Schade, hat Disney diesen Mann zum Teufel gejagt.
Wirklich? Ich finde den Typen schrecklich. Der wirkt immer schmuddelig und versoffen.
Ich mag echt keine Alkoholiker, aber auf mich wirkt er nicht so, auch wenn er zu seinem Alkohol- und Drogenproblem steht.
Für mich ist er nicht schmuddelig, eher leger gekleidet, aber ich weiss, was du meinst. Er wäre definitiv mein Typ.

@5erpack
Ja, das habe ich so am Rande nach mitbekommen. Sie habe eine Borderline Störung und sonst noch was, mit zwei Identitäten.

Jemand hat in den Kommentaren geschrieben, dass alles anders wäre, wenn es umgekehrt gewesen wäre und da hat die Person sicher Recht. Von daher fände ich es schon gut, dass er ein Exempel statuieren würde, wenn es tatsächlich so wäre. Unfair finde ich auch, dass er wie alles verloren hat und sie (noch) nicht.

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Jonny Depp und Amber Heart

Beitrag von 5erpack »

Der styl von Depp ist sicher fragwürdig, aber er ist und bleibt ein hervorragender Schauspieler.
Ich hab noch nie einen anderen Schauspieler gesehen, der es schafft in so unterschiedliche Rollen zu schlüpfen.


Mialania, ja ich weiss nicht wie die zweite Störung heisst.
Sie hat es auf jeden Fall gut erklärt, das die Personen sehr kalkuliert aber extrem unberechenbar sind.

Ich fand es so dreist auch vom Anwalt von Amber, wie er auf die muffins losging und auf das, das sie bei der ersten Kontaktaufnahme mit den Anwälten und Depp etwas gegessen hatte und getrunken.

Oder wo der finanzverwalter im Zeugenstand sass gingen sie auf sein Honorrar los, und wollten es so drehen als würde er für seine jetzige Zeugenaussagen bezahlt von Depp.

Ich las in den Kommentaren das sie ( die Anwälte von Amber) keinerlei Beweise haben. Deshalb sind sie nun sehr aggressiv.

Alle warten nun auf das Kreuzverhör von Amber.

Schade irgendwie das in Californien taten der häuslichen Gewalt nach fünf Jahren verjährt sind.

Das hier ist ja nur ein Schadenersatz Prozess.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Benutzeravatar
danci
Foren-Queen
Beiträge: 7739
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Bern

Re: Jonny Depp und Amber Heart

Beitrag von danci »

Schauen tue ich ihn nicht, ich bekomme es aus der Presse nur am Rande mit. Ein Urteil würde ich mir nicht erlauben. Gute Schauspieler spielen auch vor Gericht, was notwendig ist. Gilt jetzt für beide. :wink: Und das Anwaltsteam macht, wofür es gut bezahlt wird. Ich sehe an der Frage nichts aussergewöhnliches. Die Beziehung war in jeglicher Hinsicht toxisch, das ist keine Frage. Was genau geschehen ist, wird das Gericht entscheiden müssen.

5erpack hat geschrieben: Do 28. Apr 2022, 13:24 Und dank der Öffentlichkeit die zuschauen darf, wird das Thema häusliche Gewalt gegenüber Männern plötzlich diskutiert!
Das stimmt und ist auch gut so. Mich stört aber sehr, die Art und Weise wie es diskutiert wird. Eine Michèle Biswanger oder eine Bettina Weber sind oftmals schnell zur Stelle, wenn es darum geht, den Frauen ans Bein zu pinkeln. So führt M.B. doch tatsächlich aus, da sehe man, dass "Metoo" nicht so ist, wie man denkt, sondern die Männer die Opfer sind....Was dieser Fall mit der Metoo-Bewegung zu tun haben sollte, versteht niemand, aber Hauptsache bei den Richtigen angebiedert. Ich mag gar nicht mehr lesen, wieviel dabei kaputt geht, für Opfer die keine Millionen haben, um sich zu wehren. :roll:
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Antworten