Single Mamis

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5005
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Single Mamis

Beitrag von Sternli05 »

Hallo Zusammen

Gibt es hier eigentlich auch Mamis ohne Partner. Ich bin seid 2 Jahren alleine mit den Kindern (11, 15, 18). Es geht mir gut, mir fehlt eigentlich nichts. Doch ich merke das mir ab und zu jemand für das körperliche fehlt. Jemanden der mich mal in den Arm nimmt oder so. Wie gehts euch damit. In so Phasen gehe ich auf Partner Apps, lerne jemanden kennen, treffe mich und kann es mir dann doch nicht vorstellen. Dann bin ich etwas depri. raple mich wieder auf und nach einer Weile gehts von vorne los. Ich habe leider auch nicht viele Freundinnen.
Wie geht ihr damit um alleine zu sein? Würde mich über einen Austausch freuen. Ach ja, die Kinder sind 100% bei mir, gehen nicht zum Vater.

Benutzeravatar
haeremai
Vielschreiberin
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 08:54
Geschlecht: weiblich

Re: Single Mamis

Beitrag von haeremai »

Liebe Sternli, nach längerer Pause im Forum bin ich wieder mal hier und hab Deinen Beitrag. Ich bin seit 7 Jahren solo-AE. Ich würde es also auch nicht länger ohne Körperkontakt aushalten. Mittlerweile gibt es auch Kuschelanlässe etc, bei denen man mit anderen kuscheln kann, ohne dass auch sexuell etwas laufen muss/läuft. Das finde ich durchaus eine tolle Idee. Ich selbst bin seit bald 4 Jahren wieder in einer Beziehung. Für mich sind physische Berührungen ein Grundbedürfnis.
mit 3 Mädels und 3 Jungs
"Wenn man nicht weiss, wohin man will, landet man leicht da, wo man gar nicht wollte." R.F. Mager

Antworten