Sonnenschutzfolie für meinem Schlafzimmer Fenster

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
tobbias
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 14:38
Geschlecht: männlich

Sonnenschutzfolie für meinem Schlafzimmer Fenster

Beitrag von tobbias »

Suche eine Sonnenschutzfolie mit, die ich meinem Fenster im Schlafzimmer komplett abklebe. Der Grund, warum ich mich dafür entschieden habe ist der Sonnenlicht, der mich immer wieder früh Morgen weckt. Das geht mir besonders auf dem Nerven über Wochenende, wenn ich nicht früh aufstehen muss.
Was denkt ihr, welche Sonnenschutzfolie eignet sich am besten für mein Schlafzimmer Fenster.

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4923
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Sonnenschutzfolie für meinem Schlafzimmer Fenster

Beitrag von ChrisBern »

Warum keine Vorhänge? Wir haben solche wie in den Hotels (Nachtvorhänge, micasa), nachdem wir im hotel letztes Jahr festgestellt haben, wie gut wir alle schlafen, wenn es früh dunkel ist. Die lassen gar nichts durch.

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Sonnenschutzfolie für meinem Schlafzimmer Fenster

Beitrag von Helena »

Die Frage hat der gute Mann schon vor exakt 2 Jahren hier gestellt….
Ob jetzt ein Link kommt?

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4923
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Sonnenschutzfolie für meinem Schlafzimmer Fenster

Beitrag von ChrisBern »

Oh, so gut ist mein Gedächtnis nicht. Dann warten wir mal auf den link. ;-)

Antworten