Aspirin

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
lunafa10
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 13:38

Aspirin

Beitrag von lunafa10 »

Hallo zusammen

Ich möchte gerne im nächsten Kryozyklus Aspirin nehmen. Wann im Zyklus beginnt man damit?

thisisme_86
Member
Beiträge: 105
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 19:52
Geschlecht: weiblich

Re: Aspirin

Beitrag von thisisme_86 »

Das sagt dir deine ärztin welche den transfer macht. Von dort erhälst du auch das medikament.

lunafa10
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 13:38

Re: Aspirin

Beitrag von lunafa10 »

Ich möchte es auf eigene Faust nehmen 😌

thisisme_86
Member
Beiträge: 105
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 19:52
Geschlecht: weiblich

Re: Aspirin

Beitrag von thisisme_86 »

Sorry, versteh ich nicht. Wieso macht man das? Ich würde bei einer ss bis 36ssw das verordnet bekommen, mit grund!

Benutzeravatar
Saaa
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Mo 3. Jan 2022, 17:29
Geschlecht: weiblich

Re: Aspirin

Beitrag von Saaa »

Hallo lunafa
Ich würde das nicht auf eigene Faust nehmen. Besprich es doch mit deiner Ärztin und wenn sie dagegen ist, wird es einen Grund haben...
Kiwu seit 2019
3x GvnP :(
3x IUI :(
2x ICSI naturelle :(
1x ICSI -> 2 Kryos mit 3 Blastos :(
1x ICSI mit DR -> 1 Frischtransfer mit 1 Blasto :D
ET 05.10.2022

lunafa10
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 13:38

Re: Aspirin

Beitrag von lunafa10 »

Sie ist nicht dagegen, einfach auch nicht unbedingt dafür. Wahrscheinlich bringt es auch nicht viel, aber ich möchte es nicht unversucht lassen. Nützts nichts, schadets nicht…

frauenglueck
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 10:06
Geschlecht: weiblich

Re: Aspirin

Beitrag von frauenglueck »

Liebe lunafa ich würde das auch mit einem arzt besprechen :)

Benutzeravatar
isegrim
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 16:48

Re: Aspirin

Beitrag von isegrim »

Hallo lunafa10
wenn Deine Ärztin nichts dagegen hat (auch wenn sie nicht unbedingt dafür ist), kann sie Dir sicherlich zumindest erklären, wann Du das Medikament einnehmen müsstest.

Antworten