Wer hätte ein zu frühem ES und ist SS geworden?

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Kiwu3
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 5. Apr 2022, 12:54
Geschlecht: weiblich

Wer hätte ein zu frühem ES und ist SS geworden?

Beitrag von Kiwu3 »

Hallo ihr lieben, ich hatte ja letzten Monat schon viel geschrieben. Ich war im letzten Zyklus SS aber es kam zum frühen Abgang. Das merkwürdige ist, ich habe mein ES viel zu früh bekommen. Am Zyklustag 8/9
Dieses Mal habe ich keine ovus benutzt ,sondern ich messe nur tempi
Meine tempi ist gestern auf 37.2 gesprungen ,also 0.6 Grad höher als noch Sonntag und Montag.
Schleim passte auch und die Lage meiner Mumu.
Das merkwürdige nur,meine Mumu ist immer noch oben und schlecht zu erreichen.
Ich hoffe ja ,das der frühe ES nicht so schlimm ist aber irgendwie sagt mir mein Bauch ,es ist viel zu früh.

Vielleicht ist ja jemand zeitnah nach der Periode SS geworden.

Ich hoffe auf Antworten.

Mit ganz lieben Grüßen,Kiwu3

Jana21
Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 15. Jul 2021, 09:47
Geschlecht: weiblich

Re: Wer hätte ein zu frühem ES und ist SS geworden?

Beitrag von Jana21 »

vielleicht fällt sie auch nochmals und die hohe temperatur war was anderm geschuldet.

Kiwu3
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 5. Apr 2022, 12:54
Geschlecht: weiblich

Re: Wer hätte ein zu frühem ES und ist SS geworden?

Beitrag von Kiwu3 »

Heute ist meine Tempi immer noch bei 37.3
Schnupfen oder der gleichen habe ich nicht.

Ich war ja im letzten Zyklus SS , wo die Tempi bis der Abbruch ,die Blutung kam bei 36.8.
Am Tag der einsetzten Blutung war ich bei 36.3 am nächsten Tag ging sie wieder auf 36.8 hoch und dann wieder runter auf 36.1 und hielt bis Montag ( wohl ES ) Dienstag und heute dann 37.2
Schnupfen usw habe ich nicht. Schlafen tue ich auch ausreichend und wirklich gut.

Na,da bin ich Mal gespannt ob die Tempi morgen früh wieder so hoch ist.

Ich hatte gelesen ,dass die Hochlage mindestens 3 Tage am Stück höher als die letzten 6 Tage Tieflage sein müssen ,um sicher zu sein,das der Eisprung war.
So langsam werde ich ungeduldig und wirklich traurig.
Ich wünsche mir so sehr noch ein Nachzügler in unseren jetzt schon perfekten Familie.

Jana21
Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 15. Jul 2021, 09:47
Geschlecht: weiblich

Re: Wer hätte ein zu frühem ES und ist SS geworden?

Beitrag von Jana21 »

liebe kiwu3
ich kann dich sehr, sehr gut verstehen. ich drücke dir und allen anderen mit grossem Wunsch ganz fest die daumen, dass er in erfüllung geht

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11432
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Wer hätte ein zu frühem ES und ist SS geworden?

Beitrag von sonrie »

ich verfolge deine Einträge schon eine Weile und kann dir nur dringend raten, in eine Kiwu Klinik zu wechseln. Mag sein, dass vor ein paar Jahren alles ok war, aber das muss a) nicht so bleiben und b) wird es nicht einfacher. Weder körperlich noch psychisch.
Der KiWu kann so unglaublich allgegenwärtig werden, dass man nichts anderes mehr erkennt oder sieht, es hilft oft, wenn jemand von aussen einen Blick darauf wirft (und es entlastet auch). Ich wünsche dir viel Glück und dass ihr noch ein Kind willkommen heissen dürft.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Kiwu3
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 5. Apr 2022, 12:54
Geschlecht: weiblich

Re: Wer hätte ein zu frühem ES und ist SS geworden?

Beitrag von Kiwu3 »

Ich habe in zwei Wochen wieder ein Termin bei meiner Frauenärztin und da werde ich das noch mal ansprechen.
Du hast ja Recht,es kann sich über die Jahre einiges geändert haben, vor allem weil ich auch schon Mitte 30 bin.
Das Thema Baby beschäftigt mich sehr ,erst der verlust vor 1.5 Jahren und dann dauert es wieder alles so lange.

Es gibt Tage wo ich überhaupt nicht daran denke und dann gibt es Tage,wo ich einfach weinen möchte.
Meine Gefühlswelt steht was das angeht etwas Kopf.

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11432
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Wer hätte ein zu frühem ES und ist SS geworden?

Beitrag von sonrie »

ich weiss genau wie es dir geht, mir hat es sehr geholfen, dass sich "jemand anderer" darum gekümmert hat und ich nicht mehr ständig Tempi messen und Vermutungen anstellen muss, was grad vor sich geht.
Nur noch ein Rat, dann bin ich still: geh in eine Kiwu Klinik, nicht zum normalen FA - das sind Allrounder mit weitaus weniger Möglichkeiten als eine auf Kiwu spezialisierte Klinik.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Kiwu3
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 5. Apr 2022, 12:54
Geschlecht: weiblich

Re: Wer hätte ein zu frühem ES und ist SS geworden?

Beitrag von Kiwu3 »

Ich habe mir schon eine Adresse raus gesucht und werde da morgen mal anrufen.

Damals 2013 war ich auch in einer Kiwu Klinik und du hast Recht ,es hat mir damals enorm gut getan.
Und Zack,war ich auch plötzlich SS.
Aber das muss aufhören ,das ständige traurig sein,weil es wieder nicht geklappt hat.
Aber seit dem Abbruch gerade bin ich wieder etwas sensibel und bin schnell kurz vorm weinen. 🙈
Sonrie ,wie lange hat es denn bei dir gedauert?

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11432
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Wer hätte ein zu frühem ES und ist SS geworden?

Beitrag von sonrie »

das selber probieren hat sich wie Jahrzehnte angefühlt, als wir dann in der Kiwu Klinik waren und sich herausgestellt hat, dass die Spermien meines Mannes der Grund sind, gings recht schnell. Ich brauchte etwas Zeit bis ich ready war für eine ICSI, aber dann hats bei der ersten geklappt. Wären wir nicht in die Klinik gegangen hätten wir noch jahrelang erfolglos herumprobiert....
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Kiwu3
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 5. Apr 2022, 12:54
Geschlecht: weiblich

Re: Wer hätte ein zu frühem ES und ist SS geworden?

Beitrag von Kiwu3 »

Guten Morgen,
Das freut mich das es denn sehr schnell bei dir ging ☺️
Also wir leben hier ja in Patchwork , mein Mann hat zwei Kinder aus erster Ehe und ich habe zwei Kids aus erster Ehe. Also wissen wir beide,dass wir Kinder machen können.
Als mein Mann und uns kennenlernten ,bin ich schnell SS geworden,es kam aber zu frühen Abgang.
Dann hat es 2 Jahre gedauert bis ich wieder SS geworden bin. Leider setzte sich ja das Baby an meine Kaiserschnitt Narbe und wir mussten uns trennen 😩😭
Jetzt 1.5 Jahre später hat es wieder geklappt ,mit frühen Abgang.

Ach ja,heute morgen ist meine Tempi wieder gesunken ,auf 36.5 runter 🤔und meine Mumu ist immer noch weit oben und ich habe wieder viel spinnbaren Schleim.
Nach so vielen Jahren wo ich mein Körper genau kenne,macht es seit zwei Monaten was er will und ich werde immer mit etwas neuen überrascht🙈
Habt alle ein schönen Tag.

Antworten