Holle 3 neue Rezeptur

Rat bei Stillproblemen und Säuglingsernährungsfragen

Moderator: Züri Mami

Antworten
rahellopes
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 13. Okt 2020, 18:46
Geschlecht: weiblich

Holle 3 neue Rezeptur

Beitrag von rahellopes »

Hallo Liebe Mamis

Meine Tochter, in 2 Wochen Jährig, trinkt am Abend und in der Nacht Holle 3 Schoppen.
Nun hat Holle eine neue Rezeptur gebracht. Seit wir diese geben müssen, schläft unsere Tochter sehr unruhig, wacht immer wieder auf und hat starken Luftabgang.

Hat das Problem auch jemand?
Auf welches Produkt könnte ich wechseln?

herzlichen Dank für die Tipps

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Holle 3 neue Rezeptur

Beitrag von Leela »

Mit jährig hab ich auf normale Kuhmilch gewechselt.
2010, 2013, 2015

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Holle 3 neue Rezeptur

Beitrag von 5erpack »

Ich hab auch mit knapp jährig alle nicht gestillten Kinder auf Kuhmilch umgestellt.
Klappte ohne Probleme und war auch noch billiger :oops:
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1542
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Holle 3 neue Rezeptur

Beitrag von lipbalm »

Ich habe auf Schafmilch gewechselt. Hat mein Kind besser ertragen

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11431
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Holle 3 neue Rezeptur

Beitrag von sonrie »

Bin auch gar kein Fan von Kuhmilch, würde daher einfach mal probieren was sonst so schmeckt (mandelmilch, hafermilch etc.) Oder sonst andere pulver ausprobieren. Du bekommst in der Apotheke meistens muster von den Folgemilch sachen, zb Bimbosan (diese Produkte fand ich übrigens sehr gut).
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Benutzeravatar
Vaena
Member
Beiträge: 160
Registriert: Di 7. Jan 2020, 16:17
Geschlecht: weiblich

Re: Holle 3 neue Rezeptur

Beitrag von Vaena »

Holle 3 war bei uns auch problematisch… wir hatten auf die 4er gewechselt seither keine probleme…

Antworten