Embryo Grösse

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Sunshine2022
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do 31. Mär 2022, 18:55

Embryo Grösse

Beitrag von Sunshine2022 »

Hallo zusammen
Ich habe am 20/04 ein Untraschallkontrolle. Wie gross war der Embryo bei euch bei 8w + 4 Tage.
Ich hatte eine Kontrolle letzte Woche bei 7w +2 da war der Embryo 11mm gross . Hoffe, dass alles gut läuft bei der nächsten Kontrolle.

Benutzeravatar
Saaa
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Mo 3. Jan 2022, 17:29
Geschlecht: weiblich

Re: Embryo Grösse

Beitrag von Saaa »

Hallo Sunshine

phu, dass weiss ich nicht mehr, hat denn das Herz jetzt geschlagen? Das hoffe ich für dich sehr.
Kiwu seit 2019
3x GvnP :(
3x IUI :(
2x ICSI naturelle :(
1x ICSI -> 2 Kryos mit 3 Blastos :(
1x ICSI mit DR -> 1 Frischtransfer mit 1 Blasto :D
ET 05.10.2022

Sunshine2022
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do 31. Mär 2022, 18:55

Re: Embryo Grösse

Beitrag von Sunshine2022 »

Hallo saa
Danke fürs Daumen drücken. Ja, Herzschlag bereits seit 6sww.
Embryo war zeitgemäss gewachsen bei der Kontrolle am Mittwoch. Bin für jetzt beruhigt. Sind noch 2-3 Wochen bis 1. Trimester vorbei ist.

Antworten