Einnistung möglich??

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Alpenfraueli
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 21:02
Geschlecht: weiblich

Einnistung möglich??

Beitrag von Alpenfraueli »

Hallo Zusammen

Ich habe bereits 2 Kinder (13 & 9 Jahre) und nun haben wir noch den Kinderwunsch 🥰

Ich bin 35 jährig und habe mir am 6. April die Spirale entfernen lassen. Habe dann noch leicht nachgeblutet, was laut FA normal ist. Ok... nun hatte ich am 13.April mit meinem Schatz gekäsperlt 😉 dann... bis heute habe ich so ein komisches "gluckern" im Unterleib.... es fühlt sich an ob da schon was passiert ist.... jedoch blutet es leicht, hell nicht ala Mens....

Hatte das auch jemand so????

Wens so ist freu ich mich riiiiiiesig.... jedoch wär das ja extrem schnell eingeschlagen.....

thisisme_86
Member
Beiträge: 105
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 19:52
Geschlecht: weiblich

Re: Einnistung möglich??

Beitrag von thisisme_86 »

Das geht doch rein rechnerisch schon nicht auf.. Zuerst muss ein follikel wachsen, dann der ES....

Antworten