Blutung trotz SS , wer noch ?

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Kiwu3
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 5. Apr 2022, 12:54
Geschlecht: weiblich

Blutung trotz SS , wer noch ?

Beitrag von Kiwu3 »

Hallo ihr lieben , ich bin absolut platt und kann es so gar nicht glauben.

Alsooooo

Ich habe jetzt schon einiges hier geschrieben.

Am 28/29 war mein ovu positiv
7 Tage später ( dachte ES+7 ) hatte ich Nachmittags zwei Mini Tropfen Blut am Toilettenpapier.
Am 8.4 sollte ich dann meine Mens bekommen
Sie kam nicht ,Montag morgen wachte ich auf mit einer Blutung , nicht so stark wie die Regel aber mehr als nur Schmiedblutung.

Naja , weil meine Tempi aber oben ist und ich sonst nix habe ,was ich sonst bei Mens habe , habe ich gestern Abend und heute noch mal getestet. Ich hatte so ein Gefühl ,obwohl ich mir auch dachte ,du bist bescheuert.

Und was soll ich sagen , beide Test sind positiv.

Wenn ich mir meine Daten so angucke , muss sich mein ES aber ordentlich nach Positiven ovu verschoben haben.

Und was das jetzt für eine Blutung ist,weiß ich auch nicht.

Wer von euch hatte auch so was, Blutung und dann doch Schwanger ?

Mit lieben Grüßen,Kiwu 3

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2630
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Blutung trotz SS , wer noch ?

Beitrag von Mialania »

Ich hatte das beim 3. Kind.
Hatte im ganzen ersten Trimester Blutungen.

Bei deiner Geschichte würde ich dir aber empfehlen, es mal von einem Frauenarzt abzuklären.

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Blutung trotz SS , wer noch ?

Beitrag von Helena »

Hier, ich auch. Leichte Mens. Und danach von Woche 8-12 immer mal wieder Blutungen. Sie wussten aber nie woher und das Kind ist nun 10.

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Blutung trotz SS , wer noch ?

Beitrag von 5erpack »

Ich auch.
Dreimal waren es Zervix Blutungen, zweimal mal waren es Hämatome.
Alles hörte ab der 12 Woche auf.
Ich war aber bei der Gynäkologin.
Machen hätte man aber kaum was können.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Kiwu3
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 5. Apr 2022, 12:54
Geschlecht: weiblich

Re: Blutung trotz SS , wer noch ?

Beitrag von Kiwu3 »

Hallo ihr lieben , es ist ja interessant das es doch öfter so ist.

Ich hatte meine vermeintliche Periode nur zwei Tage
Das was mich so verwirrt hat,ist das ich zwar nicht normal stark aber schon ,,soll"geblutet habe.

Normal immer alle zwei Stunden super plus Tampons und dunkel rotes Blut

Dieses mal alle 6/7 Stunden normale Tampons und hell rotes Blut.
Meine SST sind weiter positiv. ♥️

Ich werde jetzt nächste Woche noch einmal testen und dann ein FA Termin ausmachen.


Ich bekomme aber komische Symptom
Zb metallischer Geschmack im Mund
Ständig warm aber kalte Hände.
Das habe nie.
Tempi ist weiter oben , also für meine Verhältnisse
Tieflage ist bei mir 35.7/ 35.9
Und meine tempi schwankt momentan zwischen 36.3/ 36.9
Grund ist vielleicht meine Schilddrüse 🙈

Ich Versuche mich ja an meine alten SS zurück zu erinnern ,aber genau kann ich das nicht mehr beantworten.
Es ist ja auch schon lange her.

Wie stark habt ihr denn geblutet und wie war es bei dir Serpark mit den Hämatome ?
Mit lieben Grüßen,Kiwu 3

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Blutung trotz SS , wer noch ?

Beitrag von Helena »

Bei mir war es nie fest, aber ängstigend ists ja dennoch. Ich war damals in den Ferien und dort dann sogar dann 2 x beim Arzt im Spital. Sie haben mir beide male gesagt, sie können sehen, dass alles ok ist. Aber wenn nicht, könnten sie sowieso nichts tun für mich.
Es war also mehr Beruhigung für mich.

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2630
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Blutung trotz SS , wer noch ?

Beitrag von Mialania »

Ich durchlebe jetzt die vierte intakte Schwangerschaft und kann dir sagen, es sind nicht alle Schwangerschaften gleich.

Wegen den Blutungen. Ich dachte auch, dass ich meine normalen Tage bekommen habe. Meistens kam sie erst schwach und dann wurde sie am dritten Tag stärker. Sie war aber einfach so vier Tage schwach und liess dann nach. Ich sagte meinem Mann, wenn ich nicht bewusst einen Test gemacht hätte, wüsste ich jetzt nicht, dass ich schwanger sein könnte.
Ich hatte dann eine Termin für die 9. Woche, hatte aber schon in der 7. oder 8. wiederholt Blutungen, dass ich einfach mal zur Frauenärztin konnte. Sie hat mir dann Utrogestan verschrieben, auch wenn sie selber nicht dachte, dass ich eine Gelbkörperschwäche haben könnte. Dann habe ich es abgesetzt, weil ich allergisch darauf reagierte.
Ich hatte immer Blutungen für ein bis paar Tage, dann so ein bis drei Tage nichts und dann wieder entweder Schmierblutung, hellrotes Blut, Dunkelrotes, Braunes, durchsichtigen Schleim mit braunen oder hellroten Schlieren, einfach die komplette Palette. Immer, wenn ich dachte, es wird besser, jetzt ist es gut, bäm.
Auf dem Ultraschall konnte man ein grosses Hämatom sehen. Da sagte sie mir bei den Ultraschallen auch schon zum Voraus, dass da noch was kommen wird.
In der 12. Woche hatte das Hämatom dann noch 1cm Durchmesser und die Blutungen hörten endgültig auf.

Sie erklärte mir, dass das Hämatom davon kommen könne, dass das Gewebe reisst, wenn sich die Gebärmutter nach oben zieht. Normalerweise könne der Körper das selber abbauen, bei mir in der damaligen Schwangerschaft aber scheinbar nicht. Das schlimmste, was passieren könne, sei, dass das Hämatom nach oben wandere (oberhalb der Gebärmutter) und dann abblutet. Solange es darunter sei, sei es noch nicht so schlimm.

Kiwu3
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 5. Apr 2022, 12:54
Geschlecht: weiblich

Re: Blutung trotz SS , wer noch ?

Beitrag von Kiwu3 »

Hallo ihr lieben , der SST war Samstag schon fast nicht mehr sichtbar und der FA hat es bestätigt. Es war ein früher Abgang. Wieso hatte es auch anders sein sollen😭😭 es ist alles zum Mäuse melken
Liebe Grüße

Antworten