Ich bin so doof.

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Kiwu3
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 5. Apr 2022, 12:54
Geschlecht: weiblich

Ich bin so doof.

Beitrag von Kiwu3 »

Hallo ihr lieben ,
ich hatte jetzt schon ein paar Sachen geschrieben.
Ich ärgere mich soooo sehr über mich selber.

Vllt zu meiner Vorgeschichte.

Ich hatte 2009 eine Eileiter SS unbemerkt ,mit Not OP usw
2010 kam meine Tochter zur Welt
2014 meine zweite ,damals kurzzeitig in der Kiwu Klinik und Befund ,alles top.
Mein FA sagte dann ,ich hätte eine Gelbkörperschwäche
Musste Untrogest nehmen.

2020 war ich wieder SS ,musste es in der 8 Woche gehen lassen.

Seit dem probieren mein Mann und ich es erneut.
Nix passiert.
Ich habe eine Schilddrüsen- Unterfunktion ,bin aber optimal eingestellt und das seit 27 Jahren und regelmäßigen Untersuchungen.

Nun zu meinem Ärger.

Ich habe den letzten Zyklus mit ovus und tempi unw überwacht
Mein ES war sehr spät und ES+5/6 hatte ich ein zwei Tropfen Blut am Toilettenpapier
Ich hatte gehofft das es eine Einnistungsblutung ist.
Naja und ES+9/10 hatte ich ein SST gemacht ,25 er und der hatte eine zweite Linie , wohl vl
Und gestern ging meine Tempi ziemlich doll runter mit extremen Rückenschmerzen und Bauch aua
Habe ich sonst nie und war nach 20 min auch wieder io.
Heute morgen dann gemessen ,tempi wieder hoch aber leichte Blutung. Immer noch Bauch aua
Aber keine Unterleibschmerzen wie sonst.
Naja , jeder Zyklus kann anders sein und die pms sind ja auch vielfältig.
Aber ich hatte irgendwie echt gedacht ,dass ich SS bin ,ich habe so viel gelesen. Kopf schüttel

Nun ärgere ich mich sooooo soll,dass ich immer wieder im netzt gelesen habe.
Ich bin soo traurig.
Vllt hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und mag sich etwas mit mir austauschen.
LG ,Kiwu3

Kiwu3
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 5. Apr 2022, 12:54
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin so doof.

Beitrag von Kiwu3 »

Und ich war drei Tage überfällig

Antworten