Ab wann SST deutlich ?

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Kiwu3
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 5. Apr 2022, 12:54
Geschlecht: weiblich

Ab wann SST deutlich ?

Beitrag von Kiwu3 »

Hallo ihr lieben, ich hatte vor einigen Tagen Mal etwas geschrieben wegen Orakeln und Einnistungsblutung.

Nun ja.
Also Montag Nachmittag hatte ich ein Mini Mini Tropfen Blut am Toilettenpapier dann nix mehr
Dienstag Nachmittag selbe Zeit noch mal ein Mini Tropfen.
Es war wirklich nicht viel ,quasi so,als wenn man sich ein Mini Pickel aufkratzt.
Da war ich ES+6/7
Heute bin ich ES+10/11 und sollte eigentlich gestern meine Mens bekommen.
Heute habe ich ein 25 Test gemacht , der hat etwas angezeigt , könnte aber auch eine vl sein.

Wann hat bei euch , wenn SS ein Test deutlich etwas angezeigt?

Ach ja , meine pms die ich letzte Woche noch hatte,sind weg. Nun meine Brüste jucken 🙈

Benutzeravatar
Caledonia
Member
Beiträge: 369
Registriert: Di 9. Jun 2015, 07:29
Geschlecht: weiblich

Re: Ab wann SST deutlich ?

Beitrag von Caledonia »

Ich würde mal ganz vorsichtig sagen: Gratuliere :D

Bei ES+10/11 ist es ganz normal, dass die Linie noch sehr schwach ist. Es kommt auch sehr auf die Marke an. Meine Billigtests haben z.B. immer zuverlässig schon früh angezeigt, dafür ist der Strich nur sehr spät stark geworden. Bei dieser Schwangerschaft war er erst bei ES+17 richtig deutlich, und bei mir sind es sogar Zwillinge :wink:

Kiwu3
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 5. Apr 2022, 12:54
Geschlecht: weiblich

Re: Ab wann SST deutlich ?

Beitrag von Kiwu3 »

Ich danke dir für die lieben Worten.
Ich hoffe so sehr ,dass es tatsächlich so ist.
Das lustige ist, ich war schon einige Male SS und jedes mal ist es anders.

Eileiter SS Kein Test hat je etwas angezeigt , erst als er Plätze in der 9 Woche.
2 SS kam noch meine Periode also testete ich erst als ich in der 8 Woche war. Direkt positiv 😀
Zweite SS an mnt und es sah aus wie eine vl aber durch Blut bestätigen lassen. Eine Woche trotzdem weiter gestestet. Die billigen haben ab mnt +3/4 etwas angezeigt und der clear erst ab mnt +7
Vor zwei Jahren der SST war mnt +4 ein 10 er leicht positiv.
Aber ich habe halt gelesen,wenn man eine Einnistungsblutung hat, würde schon 2 Tage danach ein Test deutlich anschlagen. 🤔
Aber ich bin gerade verwirrt und habe noch mal in meine App geguckt, meine ovus waren am 28/29 positiv , hatte auch an beiden Tagen heftige Schmerzen und Schleim und tempi passt auch. Musste der ES nicht 1 bis 2 Tage nach positiven ovu sein, weil dann wäre ich heute erst bei 9/10 🤔🤔🤔🤔und die ,,Einnistungsblutung musste dann bei ES+5/6 gewesen sein.
Sorry wenn ich etwas durcheinander schreibe.
Ich kann mich irgendwie noch nicht freuen , denke das meine Pest doch noch kommt.

Kiwu3
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 5. Apr 2022, 12:54
Geschlecht: weiblich

Re: Ab wann SST deutlich ?

Beitrag von Kiwu3 »

Ach ja ,
Ich habe seit Jahren immer ein 26 Tage Zyklus
Und meine ovus haben diesen Monat erst spät angezeigt also erst Tag 15und 16
Ich hoffe man wird aus dem was ich schreibe schlau 🙈

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2631
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Ab wann SST deutlich ?

Beitrag von Mialania »

Kauf dir am Montag doch einfach einen guten digitalen Test, dann fällt das orakeln weg.

Tartaruga1
Member
Beiträge: 117
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 10:53
Geschlecht: weiblich

Re: Ab wann SST deutlich ?

Beitrag von Tartaruga1 »

Hallo Kiwu,

Ich finde es erstaunlich, dass der 25er-Test überhaupt schon anzeigt, der ist ja nicht so empfindlich. So früh müsste die Linie sicher noch nicht stark sein.

Die VL sind ja etwas umstritten. Ich persönlich habe noch nie eine „erlebt“. 😉

Letztes Mal hatte ich eine gaaaanz schwache Linie bei ES + 7 (mit einem 10er-Test), die wirklich nur am Fenster mit viel Fantasie zu erahnen war. Heute bin ich bei SSW 40 + 0 und warte fast genau so ungeduldig darauf, dass die Geburt endlich losgeht. 😉

Ich drücke dir also sie Daumen, dass du morgen früh schon mehr sehen kannst! 🤗
Schildchröttli 2014,
* April 2021, 2. Zwergli unterwegs

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1542
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Ab wann SST deutlich ?

Beitrag von lipbalm »

Und, heute nochmals getestet?

Kiwu3
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 5. Apr 2022, 12:54
Geschlecht: weiblich

Re: Ab wann SST deutlich ?

Beitrag von Kiwu3 »

Heute habe ich noch nicht getestet , da ich kein Test mehr hier habe.

Ich wollte mir wenn meine Mens morgen noch nicht da ist,vor der Arbeit noch schnell ein holen.
Denn bin ich den 4 ten Tag drüber 🙈

Kiwu3
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 5. Apr 2022, 12:54
Geschlecht: weiblich

Re: Ab wann SST deutlich ?

Beitrag von Kiwu3 »

Also Thema noch mal testen hat sich wohl erledigt.
Gestern ist meine tempi ordentlich runter gerutscht und heute morgen habe ich dann Blutung bekommen, natürlich hätte ich erst tempi gemessen und diese war heute morgen wieder hoch.
Nun blute ich aber ein wenig , noch nicht so viel. Aber das geht sicher heute Abend richtig los.
Also war mein Mini strich eine vl und die zwei Tropfen Blut ES+5/6 keine Ahnung was das war und das ich drei Tage überfällig war. Mein Körper ärgert mich wohl.

Antworten