Orakeln

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Kiwu3
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 5. Apr 2022, 12:54
Geschlecht: weiblich

Orakeln

Beitrag von Kiwu3 »

Hallo ihr lieben ,
wer von euch hat mit ovus orakelt und war bei positiven Test tatsächlich SS und wie genau sahen die Test bei euch aus?
Ich bin heute bei ES+8/9
Und weil ich vor zwei Tagen ein Mini Mini Tropfen Blut am Papier hatte und gelesen hatte,dass es eine Einnistungsblutung sein kann,habe ich gestern und heute meine letzten ovus aufgebraucht.beide Test haben ein deutlichen zweiten Strich.
Freuen möchte ich mich aber noch nicht.
Ich fühle mich nämlich so,als wenn meine Tage kommen.
Vllt mag ja jemand seine Erfahrungen an mich weiter geben.
Mit lieben Grüßen,Kiwu3

Benutzeravatar
Caledonia
Member
Beiträge: 369
Registriert: Di 9. Jun 2015, 07:29
Geschlecht: weiblich

Re: Orakeln

Beitrag von Caledonia »

Ich habe keine Erfahrung mit Orakrln und halte es auch nicht für besonders sinnvoll, gerade, weil man ja an ES+9/10 mit einem 10er SST durchaus schon positiv testen könnte :D Ich hatte immer ganz günstige Frühtests zu Hause, sodass ich ab ES+9 täglich testen konnte. Das wäre mein Ansatz. Oder einfach ein paar Tage Geduld haben :wink: ich drück dir die Daumen!

thisisme_86
Member
Beiträge: 105
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 19:52
Geschlecht: weiblich

Re: Orakeln

Beitrag von thisisme_86 »

Ich hab das nach kryotransfer gemacht. Mit ovus und ss tests. Ich musste allerdings vor und nach transfer hcg spritzen. Man sah den abbau sowie auch den aufbau sehr gut. Geglaubt hab ichs aber erst nach dem BT obwohl mir vorher schon mega schlecht war 😂. Ich glaub ich hab bei es+7 oder 8 angefangen.

Kiwu3
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 5. Apr 2022, 12:54
Geschlecht: weiblich

Re: Orakeln

Beitrag von Kiwu3 »

Ist ja lustig , der eine schwört darauf und der andere wieder nicht.

Also ich bin heute ja bei ES +8
Hatte ein verspäten Eisprung 🙈und soll Freitag schon meine Mens bekommen.