Einnistungsblutung?

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Kiwu3
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 5. Apr 2022, 12:54
Geschlecht: weiblich

Einnistungsblutung?

Beitrag von Kiwu3 »

Schönen guten Tag ihr lieben :D
Ich bin ganz neu dazu gestoßen und habe direkt ein anliegen.

Vllt zu mir
Ich bin kiwu3
Habe aktuell 2 Kinder im Alter von 11.5 Jahren und gerade 8 Jahre geworden. ❤️

Ich war vor 2 Jahren SS wo mir mitgeteilt wurde das dass Baby an meiner Kaiserschnitte sitzt ,also haben wir ein Abbruch machen lassen.
Wir verhüten nicht und versuchen seit dem wieder SS zu werden.

Mein Zyklus ist seit 30 Jahren immer 26 Tage
Keine Abweichungen.

In diesen Zyklus habe ich mit ovus ,Tempi und Schleim ganz sicher mein ES bestimmt. Diesen Zyklus war er am Tag 16/17
Heute bin ich ES+7
Und soll Freitag meine Mens bekomme.
Gestern Nachmittag hatte ich beim Toilettengang ein Mini Mini Tropfen Blut am Papier , begleitet war es von ein Stich im Bauch. Es hat den ganzen Tag irgendwie immer wieder in der Leiste gestochen aber mehr Blut kam nicht.
Und Mensbeschwerden habe ich seit ES .
Kann es sein,dass es gefruchtet hat und das Ei sich gestern vllt festgebissen hat?
Ich hatte noch nie so eine Art Mini Blutung und kenne mich so gar nicht damit aus.
Ansonsten fühle ich mich wie immer vor der Mens 🙈
Vllt habt ihr eine Idee und könnt mir etwas Mut machen.
Mit lieben Grüßen 😀

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2631
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Einnistungsblutung?

Beitrag von Mialania »

Ich hatte bei Kind eins ein WC Papier mit rotem Blut voll. Aber das war eher schon spät, zuvor dachte ich etwa so zwei Wochen, dass meine Mens eigentlich mal kommen sollte, da ich so viele Anzeichen hatte. Kind zwei Schleim mit leichten roten Schlieren. Relativ früh, war aber auch geplant. Kind drei hätte ich schwören können, dass ich meine Tage habe. Aber da hatte ich dann ein Hämatom, das abblutete. Aktuelle Schwangerschaft hatte ich 3x wenig roten Schleim.

Ich würde mal in drei Tagen oder so einen Frühtest probieren.

Kiwu3
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 5. Apr 2022, 12:54
Geschlecht: weiblich

Re: Einnistungsblutung?

Beitrag von Kiwu3 »

Danke für deine Antwort 😀

Bei meiner Eileiter SS vor 12 Jahren hatte ich meine Mens ( nomal stark ) aber kürzer.
In der 7 Woche einmalig Schmiedblutung und dann ist er zu Beginn der 9 Woche geplatzt.

Zweite SS überhaupt nix gemerkt , hatte sogar noch 1 Monat meine Blutung ( nomal stark ) und Länge

Kind zwei da hatte ich erst in der 10 Woche leichte Blutung ,musste Untrogest nehmen.

Baby vor zwei Jahren da hatte ich in der 6 Woche nach GV Blutung ,es kam sogar ein Stück Gewebe raus ,Baby ging es gut.

Also hatte ich sowas nie zur einnistungs Zeit.
Ich hoffe so sehr,dass es dieses mal geklappt hat,möchte mir aber auch nicht zu große Hoffnung machen. Ich hinbel ja jetzt schon seit 24 Monaten wieder.

Antworten