Stand Up Paddle

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
KeineAhnung
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zentralschweiz

Stand Up Paddle

Beitrag von KeineAhnung »

Hallo Zusammen, ich würde gerne ein Familien SUP kaufen. Hat jemand einen Tipp? Es sollte möglich bis 120kg Belastung sein und auch für mich alleine (60kg) einfach zu handeln sein. Gibt es irgendwelche Erfahrungen und Tipps von jemandem hier? Würde mich freuen, ich habe nämlich keine Ahnung worauf ich achten sollte... liebe Grüsse :D

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11432
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Stand Up Paddle

Beitrag von sonrie »

https://www.gonser.ch/stand-up-surfboar ... lsrc=aw.ds

Wir haben das hier und sind sehr zufrieden. Ich kann mit 2 kindern drauf und sogar die 10jährige kann es alleine gut bedienen.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Antworten