November 2022 ❤️zentralschwiiz ❤️

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Antworten
Roter Fuchs
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 16:04
Geschlecht: weiblich

November 2022 ❤️zentralschwiiz ❤️

Beitrag von Roter Fuchs »

Hallöchen

Ich suche gleichgesinnte aus der Zentralschweiz, welche auch eine kleine Überraschung im November 2022 erwarten und lust auf eine Whats App Gruppe haben.

Mein ET ist am 16.11 und der erste Ultraschall anfangs April. Ich freue mich auf interessante Gespräche.

Liebi Grüessli

majrim
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do 10. Feb 2022, 06:49
Geschlecht: weiblich

Re: November 2022 ❤️zentralschwiiz ❤️

Beitrag von majrim »

Hallo
Da meine PN irgendwie im Postausgang festhängt mach ichs so😅
Ich bin auch aus der Zentralschweiz und habe am 17.11 ET
Würde mich über eine Whats app Gruppe mit gleichgesinnten aus der Region freuen falls bereits eine besteht.
Lg

Roter Fuchs
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 16:04
Geschlecht: weiblich

Re: November 2022 ❤️zentralschwiiz ❤️

Beitrag von Roter Fuchs »

Hallöchen, ich habe dir eine PN gemacht. Hoffendlich kommen noch mehr Frauen aus der Regin dazu :)

Tinali90
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Apr 2022, 17:35
Geschlecht: weiblich

Re: November 2022 ❤️zentralschwiiz ❤️

Beitrag von Tinali90 »

Hallo
Ich bin auch aus der Zentralschweiz und würde mich ebenfalls über Gleichgesinnte aus der Region freuen. Mein ET ist der 30.11.

Came
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Mai 2022, 21:30

Re: November 2022 ❤️zentralschwiiz ❤️

Beitrag von Came »

Ciao zusammen
Habe die Gruppe gerade erst gesehen und bin ebenfalls interessiert am Austausch mit Gleichgesinnten aus der Zentralschweiz. Bin aus Luzern und mein ET ist am 16.11. LG

majrim
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do 10. Feb 2022, 06:49
Geschlecht: weiblich

Re: November 2022 ❤️zentralschwiiz ❤️

Beitrag von majrim »

Hallo Came
Falls du Lust auf eine Whats app Gruppe hast meld dich doch unter mirett89@gmail.com grüessli

Antworten