Hoi zäme
Ich habe einen Gutschein für ein Familienhotel in Italien. Wir können diesen nun doch nicht nutzen. Da die viele der Hotelgäste Italiener sind, denke ich, dass es am erfolgreichsten wäre, diesen Gutschein auf einer italienischen Börse zu verkaufen (wie Ricardo oder so).
Hat mir da jemand Tipps, wie ich so eine Verkaufsplattform finde?
Vielen Dank!
Lg, Opti
Gutschein für Familienferien in Italien verkaufen - wo?
Re: Gutschein für Familienferien in Italien verkaufen - wo?
Tutti.ch und auf Tessiner hoffen. Wobei ich nicht finde, dass man unbedingt italienischsprechend sein muss für einen Urlaub in Italien, wenn ich hier im Forum lese gehen doch viele nach Italien.
Hoi Libli
Danke für Deine Gedanken.
Meine Überlegung ist einfach, dass wenn in den vergangenen Ferien zu 80% Italiener in dem Hotel waren, dass ich dann viel grössere Chancen habe, den Gutschein in Italien zu einem ansprechenden Preis zu verkaufen. Daher die Frage ob jemand italienische Verkaufsplattformen kennt...
Lg
Opti
Danke für Deine Gedanken.
Meine Überlegung ist einfach, dass wenn in den vergangenen Ferien zu 80% Italiener in dem Hotel waren, dass ich dann viel grössere Chancen habe, den Gutschein in Italien zu einem ansprechenden Preis zu verkaufen. Daher die Frage ob jemand italienische Verkaufsplattformen kennt...
Lg
Opti
Ebay.it zum Beispiel. Aber nützt dir nur etwas wenn du auch italienisch kannst.
Auf FB gibt es eine Gruppe:mamma e papà dove mi portate in vacanza….evtl da versuchen, ist aber auf Italienisch
Danke für Eure Ideen!
Mein Italienisch ist nicht perfekt, aber das sollte schon reichen...
Sorry für die späte Antwort - ich habe aus unerfindlichen Gründen nicht gesehen, dass geschrieben wurde...
Mein Italienisch ist nicht perfekt, aber das sollte schon reichen...
Sorry für die späte Antwort - ich habe aus unerfindlichen Gründen nicht gesehen, dass geschrieben wurde...