Verschiedens

Regionalforen in GL, LU, NW, OW, SZ, TI, UR und ZG
Antworten
Lili2711
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Mär 2022, 17:42
Geschlecht: weiblich

Verschiedens

Beitrag von Lili2711 »

Hoi zäme
Mer hend grad en Whatsapp-groppe met Mamis us de nöchi vo Sorsi erstöut. Wär wed zo üs stosse cha mer gärn sini Nommere als PN schecke.
Wönsche üch no en sonnige Tag :D

Mamilove
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Mär 2022, 20:15
Geschlecht: weiblich

Re: Verschiedens

Beitrag von Mamilove »

Hoi Lili2711

Ech wär sehr gärn i dere Whatsappgroppe debi. Mache der söst gärn en PN
Lg

Mamilove
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Mär 2022, 20:15
Geschlecht: weiblich

Re: Verschiedens

Beitrag von Mamilove »

Lili2711
Wärs möglech, dass du mer en PN chasch schriibe. Es goht bi mer ned. Wörd mi fröiie.

Ramona Wicki
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Apr 2022, 11:28
Geschlecht: weiblich

Re: Verschiedens

Beitrag von Ramona Wicki »

Hallo ihr lieben Mamas
Ich biete in Sursee ein Workout an welches Spass macht, Beckenboden schonend ist und Mamas miteinander diskutieren lässt. Ich benötige dringend Hilfe zur verbreitung von Kangatraining. BItte seit so ieb und greifft mir unter die Arme.
Da ich selber nicht aus den Raum Sursee komme, sondern im Entlebuch wohne, bin ich jeder Mama sehr sehr dankbar, die mich unterstützt. Eine unverbindliche Schnupperstunde ist jederzeit buchbar.
Bei Fragen nicht zögern und mich kontaktieren.
Ich freue mich über jede Mama mit Baby, welche ich im Kanga begrüssen darf.

Vielleicht ein paar fragen vorweg:
-Muss ich mein Kind tragen? Nein musst du nicht, du kannst auch mit dem Kinderwagen zum Training kommen.
-Was mache ich mit dem grossen Kind? Einfach mitnehmen! Mit einem Laufrad oder Trotti.
-Ab wann kann ich ins Kangatraining kommen? Ab 6W normaler Geburt und ab 12W nach einem Kaiserschnitt (wegen der Narbe). Und das Ok vom Gyn sollte auch vorhanden sein.
-Wird da gehobst? Natürlich!!! NICHT!!!! Die Babys sind Ergonomisch eingebunden in einer Tragehilfe oder liegen im Kinderwagen. Der Beckenboden ist uns sehr wichtig und der wird beim hopsen sehr schwer belastet, das geht nicht!!
-Mein Kind ist mir zu schwer! Ich zeige dir Trageweisen wie du auch noch ein 15kilo Baby auf den Rückenbinden kannst. (Ich bin Trageberaterin)
-Mein Kind ist schon zu gross! Ich war 1,5Jahren im Kangatraining, bevor ich selber Trainerin wurde.
Lets Kanga
Liebe Kangagrüsse
Ramona Wicki

Antworten