Hotel in Kreta (oder auch Rhodos) für Herbst

Moderator: stella

Antworten
emu
Senior Member
Beiträge: 727
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 15:26
Geschlecht: weiblich

Hotel in Kreta (oder auch Rhodos) für Herbst

Beitrag von emu »

Hat jemand einen guten Hoteltipp für Kreta im Herbst? Normalerweise liebe ich das Durchforsten der Websites, aber derzeit komme ich einfach nicht dazu. Vielleicht hat jemand eine gute Adresse für Ferien mit Kids (bevor ich mich an ein Reisebüro wende)? Wir sind keine Luxustouristen, mögen aber saubere Zimmer, nicht stundenlange Transferzeiten und einen Strand in der Nähe :-)
LG emu
Don't worry, be hopey
______________________________________
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz

Benutzeravatar
mysun
Vielschreiberin
Beiträge: 1631
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 11:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hotel in Kreta (oder auch Rhodos) für Herbst

Beitrag von mysun »

Wir waren Ende Oktober letztes Jahr in diesem Hotel auf Rhodos. Gebucht haben wir über TUI.

https://www.tui.com/hotels/kalithea-hor ... formation/

Uns hat es gut gefallen. Sehr schöne, ruhige Lage, Bushaltestelle vor dem Hotel und gute Verbindungen an alle grösseren Orte. Die Familienzimmer sind sehr gross, Balkon zum Restaurant hin, was uns aber nicht gestört hat. Im hinteren Teil des Familienzimmers hat es kein Tageslicht. Aber man ist ja eh nicht viel dort.
Der Pool war frisch zu dieser Jahreszeit, das Meer aber noch angenehm.
Nicht viel Animation, Abendunterhaltung, Tennis und Fussball als Sport. Fitness hätte es glaub auch gehabt.
Essen war okay. Wir würden wieder gehen.

Lese auch gerne mit für andere Ideen.
04.2011 und 07.2013

MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!

Benutzeravatar
Enzian
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 09:09

Re: Hotel in Kreta (oder auch Rhodos) für Herbst

Beitrag von Enzian »

Wir waren im Frühling Mal im Ikaros Beach auf Kreta. Das war ein absoluter Traum. Da noch nicht Saison war, auch bezahlbar. Weiss halt nicht was ihr für ein Budget habt, es ist eher teurer :oops:

Dann waren wir noch einmal im Kernos Beach, was auch sehr toll war, aber halt nicht Ikaros :lol: Da waren wir im Herbst und es war bezahlbar.

whatelse32
Vielschreiberin
Beiträge: 1003
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 16:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: über der Nebelgrenze

Re: Hotel in Kreta (oder auch Rhodos) für Herbst

Beitrag von whatelse32 »

Wir gehen in den Herbstferien für 1 Woche nach Kreta ins Lyttos Beach
Grosse (04/2015)
Kleine (08/2017)

Benutzeravatar
Grenadine
Member
Beiträge: 105
Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:47
Geschlecht: weiblich

Re: Hotel in Kreta (oder auch Rhodos) für Herbst

Beitrag von Grenadine »

Oh das Lyttos Beach war mega super!!!

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Hotel in Kreta (oder auch Rhodos) für Herbst

Beitrag von Moreen »

Wir waren vor 3 Jahren in den Herbstferien im Creta Maris Beach; war sensationell schön...
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Antworten