14 Monate und quasi vollstillen

Rat bei Stillproblemen und Säuglingsernährungsfragen

Moderator: Züri Mami

Antworten
Juno2020
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 21:17

14 Monate und quasi vollstillen

Beitrag von Juno2020 »

Hallo Mamis
Bei uns ist es gerade seeehr anstrengend. Mein Sohn, jetzt 14 Monate alt, will nur die Brust. Er zahnt und ist auch ansonsten seeehr unzufrieden. Er will nur bei mir sein, spielen, basteln, alles ist doof... Ich will nicht jammern, bin nur gerade etwas erschöoft und ausgelaugt... eigentlich wollte ich demnächst abstillen, dies erscheint mir nun schier unmöglich... Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1542
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: 14 Monate und quasi vollstillen

Beitrag von lipbalm »

Ich habe damals gleich nach einer Krankheit von meinem Sohn abgestillt. Nachdem er gesund war hat er mich nicht mehr so gebraucht und es ging wunderbar

Antworten