Mamis BL und Bs

Regionalforen in AG, BL, BS und SO
Antworten
YaYaMa
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Sep 2020, 19:41
Geschlecht: weiblich

Mamis BL und Bs

Beitrag von YaYaMa »

hallo zämme

ich bi 31 und ha zwei kinder 2.5 und 8 mönet. mir wohne im Baselland und es wär schön vorallem für mi ältere sohn glichaltrigi oder älter spielkamerade z ha😊 in unserem fründeskreis sin fast alli jünger und er findets nüm so toll😅

ich würd mi freue vo euch z läse

Basler_Mami
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Mai 2021, 16:52
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis BL und Bs

Beitrag von Basler_Mami »

Hallo!
Du hesch mir nätterwies au uf mi Post gantwortet. Jä, es wär no aktuell :) Mir würde uns freue, Euch kennenlerne. Viellicht könne mr uns bi Glägeheit mol treffe- was meinsch?

Liebe Griess
Basler_Mami

ZEN
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 18:12
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis BL und Bs

Beitrag von ZEN »

Hallo zämme!
Ich (38j) bin Mami einer kleinen Tochter (2j) aus Baselland.
Für gemeinsame Unternehmungen sind wir auf der Suche nach weiteren Mamis mit Kindern in ähnlichem Alter.
Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet.

Antworten