Papis gesucht!

Neue Beiträge werden von der swissmom-Redaktion geprüft und - falls kein kommerzieller Hintergrund besteht - nach kurzer Zeit freigeschaltet. Bitte stellen Sie sich und Ihr Anliegen kurz vor.

Moderator: Kami

Antworten
Sina2312
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jan 2022, 09:58
Geschlecht: weiblich

Papis gesucht!

Beitrag von Sina2312 »

Sind Sie gerade zum ersten Mal Vater geworden oder werden Sie in naher Zukunft zum ersten Mal Vater? Möchten Sie mit anderen Vätern über das Thema Stillen reden und mich so bei meiner Bachelorarbeit unterstützen?
Dann melden Sie sich bei mir!

Um mehr über die Einstellung und die Erfahrungen von Väter über das Thema Stillen zu erfahren brauche ich Sie. Unabhängig davon, wie viel Sie bereits über das Stillen wissen oder erfahren haben. Durch die Gespräche mit Ihnen möchte ich aufzeigen, was Ihnen als Vater wichtig ist und wie Sie zum Thema Stillen gerne angesprochen und mit einbezogen werden möchten.

Mit diesem Link oder per Mail können Sie mit mir in Kontakt treten.
https://papisgesucht-25377064.hubspotpa ... /anmeldung

Mail: strassin@students.zhaw.ch

Ich freue mich von Ihnen zu hören! :)

Sina Strasser

Über mich:
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum St. Gallen. Ich studiere zurzeit Gesundheitsförderung und Prävention an der ZHAW in Winterthur. Ich bin im letzten Semester angekommen und erarbeite darum auch die Bachelorarbeit. Das Thema Stillen kam mir durch mein Praktikum bei der Forschungsstelle für Gesundheitswissenschaften der ZHAW.

Antworten