Fideriser Heuberge

Moderator: stella

Antworten
Nina
Member
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Mai 2007, 12:48

Fideriser Heuberge

Beitrag von Nina »

Hallo kann mir jemand berichten ob der Schlittelweg sehr anspruchsvoll ist? Und können die Kinder (10 und 14) mit Bob da runterschlitteln? Danke!

annegretli74
Senior Member
Beiträge: 787
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 13:52
Geschlecht: weiblich

Re: Fideriser Heuberge

Beitrag von annegretli74 »

Hallo Nina! Der Schlittelweg ist wirklich lang, was eine gewisse Ausdauer voraussetzt. Anspruchsvoll finde ich ihn nicht besonders, kritisch sind aber die entgegenkommenden Busse, die die Schlittler hochfahren. Es gibt wohl mittlerweile eine Sperrzeit, wo keine Busse hochfahren, da würde ich dann drauf achten.

Nina
Member
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Mai 2007, 12:48

Re: Fideriser Heuberge

Beitrag von Nina »

Waren heute da, war wirklich lässig!! Anspruchsvoll war es gar nicht und für die Kids mit Bob ging es auch super! Ja die Busse da muss man etwas schauen, aber da der Weg nicht steil ist, kommt man auch nicht so schnell und kann gut ausweichen. Aber ist wirklich ein Ausflug wert!

Antworten