Mensschmerzen hören nicht auf?

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Hisa-Chan
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 11:40
Geschlecht: weiblich

Mensschmerzen hören nicht auf?

Beitrag von Hisa-Chan »

Hallo Mädels,

ich hatte am 04.12. meine Periode für 2 Tage (die ist bei mir immer nur so 3-4 Tage)
Und seit dem habe ich bis heute immer wieder Mensschmerzen. Heute wieder wesentlich stärker.
Kennt ihr das? Ich hibble jetzt schon seit über 2 Jahren auf unser 2. Wunder und das hatte ich bis jetzt noch nie…
Könnte das ein Anzeichen einer Endometriose sein? Oder etwas anderes?
Ich bin ratlos…

Eine Schwangerschaft schliesse ich eigentlich eher aus da ich ja Blutungen hatte und auch keine Anzeichen einer Schwangerschaft.

Vielleicht hatte ja jemand von euch schon einmal so etwas!

MissDiamond
Senior Member
Beiträge: 803
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 15:04
Geschlecht: weiblich

Re: Mensschmerzen hören nicht auf?

Beitrag von MissDiamond »

Liebe Hisa-Chan

Eine Freundin von mir ist Endiometriose-Patientin und die Schmerzen, die man in diesem Zusammenhang hat, sind ein anderes Level (von Übelkeit bis Spitaleintritt). Ich weiss es gibt bei Endriometriose verschiedene Einstufungen (leicht, mittel etc.) aber im Normallfall sind diese Schmerzen nicht mit normalen Regelschmerzen vergleichbar.

Würde dir empfehlen, einen Termin bei deinem FA zu machen.
Dieser kann im Idealfall auch abklären, ob eine entsprechende Erkrankung vorliegt oder woher die Ursachen sonst kommen.

Alles Gute
MissDiamond

Benutzeravatar
Hisa-Chan
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 11:40
Geschlecht: weiblich

Re: Mensschmerzen hören nicht auf?

Beitrag von Hisa-Chan »

MissDiamond hat geschrieben:
> Liebe Hisa-Chan
>
> Eine Freundin von mir ist Endiometriose-Patientin und die Schmerzen, die
> man in diesem Zusammenhang hat, sind ein anderes Level (von Übelkeit bis
> Spitaleintritt). Ich weiss es gibt bei Endriometriose verschiedene
> Einstufungen (leicht, mittel etc.) aber im Normallfall sind diese Schmerzen
> nicht mit normalen Regelschmerzen vergleichbar.
>
> Würde dir empfehlen, einen Termin bei deinem FA zu machen.
> Dieser kann im Idealfall auch abklären, ob eine entsprechende Erkrankung
> vorliegt oder woher die Ursachen sonst kommen.
>
> Alles Gute
> MissDiamond


Hallo MissDiamond,

Ja wahrscheinlich hast du recht. Ich denke eh wenn man schwanger werden möchte achtet man auf jede Veränderung und versucht es irgendwie einzuordnen.

Liebe Grüsse :)

Antworten