Region Schaffhausen werdende Mamis

Regionalforen in AI, AR, GR, SG, SH, TG und FL
Antworten
Tanya93
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 18:51
Geschlecht: weiblich

Region Schaffhausen werdende Mamis

Beitrag von Tanya93 »

Hallo ihr werdenden Mamis und schon gewordene natürlich auch :D
Ich lebe in Neunkirch und bin im 5. Monat schwanger. Ich suche nach Bekanntschaften zum Austauschen, in meinem Umfeld bin ich die 1. Schwangere, daher fehlt definitiv Input. Momentan finde ich schwierig, dass ich schon genau geplant haben soll, wie und wo ich gebären möchte und natürlich muss auch das Wochenbett schon organisiert sein :?
Darf ich nach euren Erfahrungen im Kantonsspital SH fragen? Zur Geburtsstation etc habe ich keine Eindrücken, aber zum Spital allgemein habe ich eher negative Eindrücke.
Gibt es in unserer Region eine praktizierende Belegshebamme? Auf hebammensuche.ch gibt es genau 2 aus der Umgebung, beide bieten aber nur Vor- und Nachsorge.... Meine wunschvorstellung wäre das Geburtshais gewesen, dieses hat leider kürzlich geschlossen
Sorry dass ich euch so zu texte . Ich freue mich über jede Antwort auf eine Frage und auf jede, die den persönlichen Kontakt zum Austausch bevorzugt
LG Tanya

Farmmom
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 18:19
Geschlecht: weiblich

Re: Region Schaffhausen werdende Mamis

Beitrag von Farmmom »

Liebe Tanya

Hast du schon Antworten erhalten?

Lg

Tanya93
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 18:51
Geschlecht: weiblich

Re: Region Schaffhausen werdende Mamis

Beitrag von Tanya93 »

Farmmom hat geschrieben:
> Liebe Tanya
>
> Hast du schon Antworten erhalten?
>
> Lg



Nein bisher leider nicht
LG

Farmmom
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 18:19
Geschlecht: weiblich

Re: Region Schaffhausen werdende Mamis

Beitrag von Farmmom »

Ich wollte dir eine private Nachricht senden, welche jedoch im Postausgang hängen bleibt, da du vermutlich noch zu wenige Beiträge geschrieben hast.
Ich würde dir gerne die Fragen beantworten.

Mel_22
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Mär 2022, 08:36
Geschlecht: weiblich

Re: Region Schaffhausen werdende Mamis

Beitrag von Mel_22 »

Hii
Ich bin ebenfalls aus der Region Schaffhausen und werde mein Baby Anfang Juli bekommen 🤗🥳 Würde mich sehr über neue Kontakte und einen Austausch mit Mamas aus der Region freuen. Habt ihr einen Chat oder etwas? ☺️
Grüsse

Farmmom
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 18:19
Geschlecht: weiblich

Re: Region Schaffhausen werdende Mamis

Beitrag von Farmmom »

Ich bin leider in keinem Chat hier in der Region. Habe aber durch das 1.te Kind bereits einige Kontakte. Ist es dein 1stes Kind? Wir sind aus dem Klettgau.

Mel_22
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Mär 2022, 08:36
Geschlecht: weiblich

Re: Region Schaffhausen werdende Mamis

Beitrag von Mel_22 »

Hallo.. ja isch mis erste chind :) ha bis ez nanig viel kontäkt chöne chnüpfe.. chum us de region diessehofe und würd mich über paar kontäkt/ustüsch sehr freue.

Antworten