Gesichtscreme bald Teenager

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
mysun
Vielschreiberin
Beiträge: 1636
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 11:57
Geschlecht: weiblich

Gesichtscreme bald Teenager

Beitrag von mysun »

Mein Grosser möchte eine Creme fürs Gesicht, sonst nimmt er sich ständig meine :roll: .

Mich würde interessieren, was eure 10 Jährigen da so verwenden. Möchte wenn für ihn lieber eine Creme von einer Natur-Marke (also Weleda, Lavera oder so). Der Duft spielt ja dann auch schon eine Rolle. Hatten nämlich lange die Weleda von der Baby-Linie. Aber die findet er vom Duft her nicht toll. Kann auch gut neutral sein, also ohne Parfüm. Seine Haut ist im Winter eher trocken.
04.2011 und 07.2013

MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Gesichtscreme bald Teenager

Beitrag von jupi2000 »

Ich kaufe genau eine Gesichtscreme, nämlich die Mandelblüten Hautzart von Kneipp, und die benutzt die ganze Familie. Inklusive 18jähriger Sohn :oops: :lol:
Die lieben einfach alle!

Benutzeravatar
mysun
Vielschreiberin
Beiträge: 1636
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 11:57
Geschlecht: weiblich

Re: Gesichtscreme bald Teenager

Beitrag von mysun »

Danke Jupi, welde ich mir anschauen. Das ist erstaunlich. Bei uns sind die Bedürfnisse zu verschieden. Ich habe v.a. immer im Winter extrem Mühe mit trockener Haut im Gesicht, da habe ich lange nach der passenden Crème gesucht.
04.2011 und 07.2013

MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!

Nisi81
Member
Beiträge: 170
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:21
Geschlecht: weiblich

Re: Gesichtscreme bald Teenager

Beitrag von Nisi81 »

Ich würde mit ihm zusammen in eine grosse Apotheke und mich dort beraten lassen. Die Marken welche du erwähnst gibt es dort ja fast alle. So hat er die richtige Creme zu seinem Haut-Typ und kann bezüglich Duft, Konsistenz etc gleich mit entscheiden.

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11474
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Gesichtscreme bald Teenager

Beitrag von sonrie »

Müller hat ein gutes Sortiment an Naturkosmetik, ich selber mag Lavera sehr, eben weils nicht so stark riecht. Die haben oft auch Muster die man mitnehmen kann.
Viele Marken kannst du auch anschreiben und um Proben bitten, die meisten schicken gerne was zu.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Antworten