Fitnesstrampolin

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Barfüesslerin
Member
Beiträge: 310
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 18:47
Geschlecht: weiblich

Fitnesstrampolin

Beitrag von Barfüesslerin »

Hallo zusammen

Ich würde mir gern ein Fitnesstrampolin zulegen (so ein kleines, mit Haltestange). Hat jemand einen Kauftipp?
Mir wäre einfach wichtig, dass die Stange nicht wackelt und das Ding auch sonst stabil ist. Muss nicht zwingend klappbar sein.
Grosser Bub, 2016
Mädchen, 2019
Kleiner Bub, 2021

Omorfi
Member
Beiträge: 221
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 20:17

Re: Fitnesstrampolin

Beitrag von Omorfi »

Hallo Barfüsserin
Da gibt es nur eines… das Bellicon… zwar teuer, aber qualitativ top.
Solltest du dich für ein günstigeres entscheiden, bevorzuge eines mit Gummiseile (auf keinen Fall Federn). Erkundige dich mal auf der Bellicon-Homepage.

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Fitnesstrampolin

Beitrag von Stella* »

Hier auch noch eine Stimme fürs Bellicon. Du kannst dort auch anrufen, wenn du eine Beratung möchtest.

Allenfalls könntest du auch ein gebrauchtes kaufen, wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest.

Barfüesslerin
Member
Beiträge: 310
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 18:47
Geschlecht: weiblich

Re: Fitnesstrampolin

Beitrag von Barfüesslerin »

Danke für eure Antworten.
Hatte gehofft, dass ein Weg am Bellicon vorbei führt, denn das will und kann ich mir nicht leisten...
Grosser Bub, 2016
Mädchen, 2019
Kleiner Bub, 2021

Benutzeravatar
AnnaMama
Vielschreiberin
Beiträge: 1630
Registriert: Di 10. Jan 2006, 14:35

Re: Fitnesstrampolin

Beitrag von AnnaMama »

Ich würde auf alle Fälle die Finger von den günstigen Trampolinen lassen, die sind nichts wert.
Wir hatten früher ein Trimilin Swing mit Gummibändern damit es auch unsere, damals noch kleinen, Kinder benutzen können. Heute haben wir ein kleineres mit Federn, die für Erwachsene auch gut sind (für Kinder aber zu hart). Die Trimilin Trampoline sind günstiger als die von Bellicon. Haltestangen gibt es optional dazu, aber ich weiss nicht wie gut diese halten.

Antworten