Portierung Handy Nummer

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Portierung Handy Nummer

Beitrag von Icecream »

In den nächsten Tagen erfolgt beim Handy unseres Sohnes eine Handy-Abo Wechsel. Kann man die neue SIM Karte auch schon vor der Portierung ins Handy einsetzen? Mir ist auch klar, dass es dann erst ab Portierung funktioniert. Geht nur darum, ob man die Karte schon vorher einsetzen kann.

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11432
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Portierung Handy Nummer

Beitrag von sonrie »

Wer oder was sollte dich daran hindern? ;-)
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Benutzeravatar
Ursi71
Vielschreiberin
Beiträge: 1237
Registriert: Do 24. Aug 2006, 13:51
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Portierung Handy Nummer

Beitrag von Ursi71 »

Kann man, man kann auch schon damit telefonieren, aber sie läuft dann auf eine andere/neue Nummer. Würde also Verwirrung stiften, wenn man mit der Nummer Kollegen kontaktiert.

Antworten