Sehr grosse Teppiche

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
hollywood
Member
Beiträge: 460
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 13:26

Sehr grosse Teppiche

Beitrag von hollywood »

Hallo, hat jemand eine Idee, wo man sehr grosse Teppiche (über 2x3m gross) kaufen kann? Online habe ich schon geschaut, aber ich würde sie gerne "anfassen/anschauen" können. Ikea gefällt mir nichts und die gängigen Möbelgeschäfte haben nur "normal" grosse Teppiche...
Danke für Tipps...

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Sehr grosse Teppiche

Beitrag von jupi2000 »

Da lese ich gerne mit.
Wir suchen auch einen Teppich für unters Bett. Also muss er auch sehr gross sein. Alles was wir bis jetzt gesehen haben ist entweder nicht schön oder zu klein.

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4945
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Sehr grosse Teppiche

Beitrag von ChrisBern »

Wir haben sehr grosse Zimmer (mind 25m2) und brauchten auch grosse Teppiche. Wir haben dann bei der z...o lounge eine Aktion gesehen und zugeschlagen: rodier rugs, zb Teppich 200×290 für 150 CHF. Bei dem Preis habe ich auf gut Glück bestellt und hätte notfalls zurück geschickt. Die Teppiche sehen (meiner Wahrnehmung nach) toll aus, aber: sie sind sehr dünn. Was irgendwie logisch ist bei dem Preis. Für uns ok, da sie eben einfach eine unterlage für das Spielen der Kinder sein sollen und unsere Wohnung nicht speziell fusskalt ist. Aber flauschig sind sie nicht. Dafür gut zu putzen, hübsch und günstig.

Ansonsten hatte ich auch nix schlaues gefunden. Letztens habe ich für die Ferienwohnung einfach im ikea gekauft, in Ermangelung an alternativen.

Benutzeravatar
mysun
Vielschreiberin
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 11:57
Geschlecht: weiblich

Re: Sehr grosse Teppiche

Beitrag von mysun »

Falls nicht zu weit weg würde ich im Wohnpark in Binzen Deutschland nachfragen. Die haben ein grosses Teppichsortiment.
04.2011 und 07.2013

MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!

Antworten