☀️ August-Babys 2022 ☀️

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Antworten
Celly
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Dez 2021, 17:44
Geschlecht: weiblich

Re: ☀️ August-Babys 2022 ☀️

Beitrag von Celly »

Natii hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 17:06 Hallo
Hie 🙋🏽‍♀️
wahrschinlich 9.8 ET
Hüt grad positiv testet 😍
I ha ET 9.8 🥰 u bi o für Whatsapp-Gruppe und Facebook derbi

Waiawas
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 11:48

Re: ☀️ August-Babys 2022 ☀️

Beitrag von Waiawas »

Hallo Mitenand
Wia gohts eu so? Isch öpert vo eu scho bir FA gsi für en Ultraschall? Will bi mier nid ganz klar isch in welera ssw i bin hani a termin gha für es ersts gspröch und en generella untersuech(abstrich und so), si het denn au en Ultraschall gmacht, aber es het no nüt gha zum gseh. :( Besorgt mi natürli abiz, aber i han nächst wucha namal en termin, hoffa ufs besti🤞
Alles gueti☀️

Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: ☀️ August-Babys 2022 ☀️

Beitrag von Roya »

Gelöscht
Zuletzt geändert von Roya am Sa 2. Apr 2022, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

caretta86
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Okt 2019, 11:27
Geschlecht: weiblich

Re: ☀️ August-Babys 2022 ☀️

Beitrag von caretta86 »

hallo zämä
i ha am mentig vo de kiwu klinik s testergäbnis (positiv) becho und has aber noni ganz realisiert. 😃
am nögste mentig mussi nomol gone bluettest mache, so quasi wie e bestätigung. es isch mis 2. baby…bim 1. bini au inere fb-gruppe, wo sich über das forum gfunde het. 😄

drum wäri au debi, binere fb-gruppe.

ET bini noni sicher, wils e kryotransfer gse isch wirds glaub biz anders gröchnet, aber vo de mens grechnet sötts ca. 15.8.22 wärde. 🥰

freu mi uf euchi bricht und druck allne dr duume, dass alles guet goht. 😌✊🏻💪🏻

Doux07
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Dez 2021, 13:30

Re: ☀️ August-Babys 2022 ☀️

Beitrag von Doux07 »

Hallo zusammen

Habe vor 3 tagen auch meinen ersten positiven ss test bekommen und freue mich ende august auf mein erstes baby. Ich freue mich auf einen austausch😊

Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: ☀️ August-Babys 2022 ☀️

Beitrag von Roya »

Gelöscht
Zuletzt geändert von Roya am Fr 7. Jan 2022, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Celin
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Dez 2021, 23:12
Geschlecht: weiblich

Re: ☀️ August-Babys 2022 ☀️

Beitrag von Celin »

Hallo liebe Mamis

Ich gratuliere euch allen ganz herzlich und hoffe, dass bei euch alles gut läuft :D

Ich bin das erste Mal schwanger und freue mich wahnsinng... Ich habe am Freitag den zweiten positiven Selbsttest gemacht und wäre jetzt in der 4. oder 5. SSW.

Jetzt habe ich aber seit gestern Blutungen und bin völlig verwirrt.. jetzt weiss ich seit Freitag wirklich, dass ich schwanger bin und jetzt habe ich seit gestern Abend also Samstagabend Blutungen. Ziemlich rot aber ohne Schmerzen.

Irgendwie habe ich keine Hoffnung mehr aber werde wahrscheinlich morgen beim Frauenarzt anrufen.

Ich hoffe, dass ihr alleee gaar nie Blutungen habt während der Schwangerschaft.

Liebe Grüsse
Celin

Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: ☀️ August-Babys 2022 ☀️

Beitrag von Roya »

Gelöscht
Zuletzt geändert von Roya am Sa 2. Apr 2022, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Plumeria_
Junior Member
Beiträge: 53
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: ☀️ August-Babys 2022 ☀️

Beitrag von Plumeria_ »

Hallo Zusammen
Endlich habe ich es geschafft allen die in die FB-Gruppe wollten einen Link per PN zu schicken. Sollte jemand keine PN erhalten haben, meldet euch bitte bei mir.

@ Celin: Herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles Gut ist. Viele haben ja am Anfang Blutungen und es ist trotzdem alles gut. Das hoff ich ganz fest für dich.

Doux07
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Dez 2021, 13:30

Re: ☀️ August-Babys 2022 ☀️

Beitrag von Doux07 »

Vielen dank für den invite in die fb gruppe. Bin ganz neu auf swissmom und tschegg noch nicht wie man auf persönliche Nachrichten antworten kann. Wäre auch bei de whatsapp gruppe dabei, kann aber die handy nr. wegen obigem problem nicht schicken lol.

Liebi grüess

Benutzeravatar
bergfee_sg
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 16:06

Re: ☀️ August-Babys 2022 ☀️

Beitrag von bergfee_sg »

Hoi Celin
Wie gehts es dir? Und die Blutungen?

Bin in der 6. SSW und habe seit heute Mittag auch Blutungen 😭😭😭😭 und Unterleibsziehen (dieses ziehen habe ich täglich).
Kann morgen Nachmittag zur FA...
Es ist die 3. SS und hat diesmal 1.5 Jahre gedauert, bis es geklappt hat....

Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: ☀️ August-Babys 2022 ☀️

Beitrag von Roya »

Gelöscht
Zuletzt geändert von Roya am Sa 2. Apr 2022, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Claudsi
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Do 13. Mai 2021, 11:41
Geschlecht: weiblich

Re: ☀️ August-Babys 2022 ☀️

Beitrag von Claudsi »

Celin und Bergfee, oh je, was für ein Zittern, wie geht es euch?! Ich drück euch die Daumen!!!!
Ich durfte am Wochenende nach einem Jahr üben positiv testen und bin noch vorsichtig erfreut, mach mir etwas Gedanken wegen meinem Alter (38) und ob es bleibt…
Drück euch alle!

Waiawas
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 11:48

Re: ☀️ August-Babys 2022 ☀️

Beitrag von Waiawas »

Bei mir wird es leider doch kein August 2022 Baby geben. Ich wünsche euch allen von herzen eine gute Schwangerschaft. Ich hoffe ich finde mich selber in einem anderen Monatsforum irgendwann wieder :)
Alles gute!

Claudsi
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Do 13. Mai 2021, 11:41
Geschlecht: weiblich

Re: ☀️ August-Babys 2022 ☀️

Beitrag von Claudsi »

Waiawas, oh nein, hast du auch noch Blutungen bekommen? 😢

Celin
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Dez 2021, 23:12
Geschlecht: weiblich

Re: ☀️ August-Babys 2022 ☀️

Beitrag von Celin »

Laadiees
Sorry, dass uch so spät antworte. Bergfee ich hoffe auch für dich und meerci euch allen fürs an uns denken und hoffen aber ich habe habe leider immernoch Blutungen und heute einen Test gemacht, der negativ war. War wahrscheinlich doch eine Fehlgeburt, wenn man das schon so nennen kann.... Oh jee dann gibts bei mir wahrscheinlich auch kein Augustbaby aber nächste Woche darf ich am Donnerstag gehen und dann melde ich mich bei euch. Ich hoffe gaaaanz fest, dass ihr gaar nie blutet in euren Schwangerschaften. Ganz liebe Grüsse Celin

Benutzeravatar
bergfee_sg
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 16:06

Re: ☀️ August-Babys 2022 ☀️

Beitrag von bergfee_sg »

@waiawas und @celin, oh das tut mir sehr Leid 😢 Hoffe ganz fest, das es bald wieder klappt ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Ich war heute beim FA. Sie konnte im Ultraschall eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen, da ist aber noch etwas grösseres als die Fruchthöhle. Sie meinte ev. ein Hämatom... Die Blutungen haben zum Glück aufgehört. Kann nächsten Montag nochmals zur Kontrolle.

Gäbsi
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Sep 2021, 21:23
Geschlecht: weiblich

Re: ☀️ August-Babys 2022 ☀️

Beitrag von Gäbsi »

@Plumeria_ leider funktioniert de FB Link bi mir nöd und da chan der au nöd Privat schribe 😅 han der uf FB än PN gmacht aber ich vermuete die isch im Spam glandet 😅 sind aber glaub mittlerwile befründet 🤔 freu mi vo dir z ghörä

Waiawas
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 11:48

Re: ☀️ August-Babys 2022 ☀️

Beitrag von Waiawas »

Claudsi hat geschrieben: Di 14. Dez 2021, 09:43 Waiawas, oh nein, hast du auch noch Blutungen bekommen? 😢
Ja, es hat am Freitagabend angefangen, nur wenig, Samstag auch, Sonntag etwas mehr und am Montag viel und die Krämpfe haben eingeschlagen. Ziemlich gleiches Szenario wie im August bereits. Nur waren die Schmerzen jetzt beim zweiten Mal noch viel Schlimmer.

So spielt das Leben, aus irgendeinem Grund war es einfach noch nicht soweit für uns...

Euch allen von herzen alles liebe und Gute!

Liebe Grüsse

maf13
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15. Dez 2021, 11:53
Geschlecht: weiblich

Re: ☀️ August-Babys 2022 ☀️

Beitrag von maf13 »

Hallo zusammen

Habe am Dienstag, 7.12. das 1. Mal positiv getestet und sollte unser 1. Baby Mitte August 2022 bekommen. :D

Den 1. Untersuch habe ich erst nächste Woche (23.12.21), Ende der 7. SSW. Bin etwas nervös und kann es irgendwie erst richtig glauben, wenn es mir die Ärztin bestätigt.

Ausser meinem Mann weiss es niemand und ich würde gerne mit jemandem darüber sprechen. Hab mich deshalb hier angemeldet. :wink:

Liebe Grüsse

Antworten