Wann war euer Dottersack sichtbar

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
2110
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 18:35

Wann war euer Dottersack sichtbar

Beitrag von 2110 »

Guten Tag,

ich war Vorgestern, vermutlich am Tag 5+2 oder 5+1, zum Ultraschall, da ich letzte Woche eine leichte Blutung hatte wurde ich sechs Tage vorher (4+3/4+2) schonmal geschallt, wo sich eine sehr kleine Fruchthöhle erkennen lies. Diese war beim 2. Termin bereits sichtbar größer, jedoch konnte man keinen Dottersack sehen. Nun habe ich große Angst, dass sich die SSW als "Windei" entwickelt hat, da auch meine FÄ sich sehr besorgt zeigte. Bis wann sollte denn spätestens ein Dottersack sichtbar sein und wann gibt es keine Hoffnung mehr?
Über Antwort würde ich mich sehr freuen!

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4923
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Wann war euer Dottersack sichtbar

Beitrag von ChrisBern »

Bei mir war das auch das problem. Ich war auch zu zeitig beim Arzt, da ich einen extrem langen Zyklus habe und keine Ahnung hatte, wann der Eisprung war. War dann wohl um die 5. Woche rum da und musste eine Woche später noch mal hin und dann war der Dottersack zu sehen.
Alles Gute!

Antworten