Ich hab den Fehler gemacht und gegooglet

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
nives
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 15:49
Geschlecht: weiblich

Ich hab den Fehler gemacht und gegooglet

Beitrag von nives »

Hallo Ihr Lieben

Zuerst einmal SORRY das ich mich einfach hier melde.
Ich bin gerade verzweifelt und auch etwas ängstlich und brauch nur jemand, der mich beruhigt :oops:

Ich weiss, dass ich nicht schwanger sein kann und dennoch hab ich das Gefühl, es zu sein.
Mein normaler Menschenverstand sagt, dass es nicht sein kann aber meine Angst ist deutlich grösser.

Und ja, ich habe auch 6 SSTests gemacht, ALLE NEGATIV (lachen ist ab jetzt erlaubt)... Und ja, ich hab die teuren von Clerablue genommen :)
Und nein, ich bin auch nicht überfällig...
Wenn ich das nun selber lese, schäme ich mich ja schon :shock:

Aber nun von Anfang an:

Beginn Periode 07.10.2021
GV 14.10.2021
Nächste Periode pünktlich 04.11.2021
Tests ab 05.11.2021 alle negativ

Ja, kennt ihr das, wenn ihr googlet und alle möglichen Horrorstorries lest und dann euch ganz viel einbildet? E voila, an diesem Punkt bin ich nun :oops:

Ich weiss, Spermien können nicht solange überleben, denn der ES hätte am 21.10. sein sollen (war er vermutlich ja auch). Aber wer kennt schon den ES auf den Tag genau?? Ich nicht :)
Ich weiss, mann kann keine Periode bekommen wenn man schwanger ist, aber habt ihr mal gelesen, wie viele dann nocht Ihre Blutungen hatten trotz Schwangerschaft??? WOW
Meine Periode war dunkelbraun und ging 3 Tage, wie immer.
Ja, ich nehme die Pille, hab sie auch nie vergessen... Aaaber, die ist ja auch nicht 100%...
Ja und habt ihr mal gegooglet, wieviele Frauen schwanger waren, auch schon in der 8. Woche trotz gefühlten 23982346 negativen Urintests???

Ich weiss was ihr nun denkt, ich denke ja dasselbe :roll:
Und ja, es ist mir zu peinlich zum Arzt zu gehen...

Meine einzigen Anzeichen sind: verstärkter Harndrang, Appetitlosikgkeit (vermutlich psychisch bedingt wegen dem ganzen Psychostress den ich mir mache) und ein ständiges zwicken und ziehen im Unterleib.
Rechnerisch gesehen, sollte auch morgen schon wieder mein ES stattfinden. Ich muss zugeben, ich habe mich noch nie mit diesem Thema befasst, da ich keinen Kinderwunsch hatte und ich bin nun 37.

Ihr dürft jetzt offiziell mich als durchgeknallt bezeichnen. Ich bitte darum :)
Und wenn mir noch jemand schreiben würde, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist, in meinem Zustand schwanger zu sein, wäre ich unendlich dankbar.

Euch alles Liebe
Nives

Benutzeravatar
Miss_Piggy
Member
Beiträge: 197
Registriert: Sa 19. Sep 2020, 14:27
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hab den Fehler gemacht und gegooglet

Beitrag von Miss_Piggy »

das könnte ich sein.. :-) google ist echt das schlimmste! du glaubst gar nicht vor was ich alles schon angst hatte wegen diesem ding!
hör auf damit. du bist bestimmt nicht ss.

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hab den Fehler gemacht und gegooglet

Beitrag von Stella* »

Oje, du bist gerade in einem riesigen Gedankenkarussell gefangen. :roll:

Lies mal kurz deinen Text durch und stell dir vor, jemand anders hätte ihn geschrieben. Was würdest du dieser Person sagen? Nicht schwanger, oder? Das sehe ich auch so.

Die Pille ist nicht 100% sicher, weil es immer wieder Fälle gibt, wo sie nicht wirkt. Allerdings ist es bekannt, wie das passieren kann (Erbrechen kurz nach der Einnahme, Antibiotika, vergessene Pille,...). Du schreibst jedoch, dass du sie immer genommen hast. Dann wirkt sie sicher genau so wie sie sollte.

Saheeda
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 19:18
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hab den Fehler gemacht und gegooglet

Beitrag von Saheeda »

Ehrlich gesagt finde ich die Frage spannend, warum du denkst, schwanger zu sein, obwohl eigentlich alles dagegen spricht. Wünschst du dir unbewusst Kinder? Wünschst du dir unbewusst auf gar keinen Fall Kinder? Du sagst ja, du hast dich mit dem Thema bisher noch gar nicht beschäftigt.

Ist vielleicht irgendwas anderes passiert, dass dich so durcheinander gebracht hat?
Bild
Bild

Antworten