Merional decapeptyl und Choriomon

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Clasophy
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Jun 2018, 23:47

Merional decapeptyl und Choriomon

Beitrag von Clasophy »

Hallo hat jemand Erfahrungen gehabt mit diesen Medikamenten?

Ich musste für Gvnp ab 3 Zt. Mit decapeptyl und merional starten habe mit 75 iu angefangen dann 150 erhöht bis auf 300.. und mit Choriomon ausgelöst im ganzen etwa 14 Tage stimuliert.. hatte 2 schöne Follikel aber hat dann mit gvnp nicht geklappt..
Habe ein Monat Pause gemacht

Und das gleiche Prozedere wider gemacht diesmal 17 Tage stimuliert und IUI gemacht würde Schwanger.

Mir geht es ab denn nicht gut ganze Schwangerschaft gesundheitliche Probleme gehabt mit Schlaflosigkeit augenprobleme darmentzündung Appetitlosigkeit.. und das ist jetzt 4 Jahre her und die Symptome haben sich verschlimmert.. habe auch glastrübungen bekommen und sehe noch mehr verschwommen nehme ab kein Hunger schlafe nur noch mit Tabletten psychisch am Ende.

Hat jemand auch sowas Durchgemacht mit diesen Medikamenten?

Lg Claudia

Antworten