Knusprige Kekse, möglich zum Verzieren

Antworten
Mialania
Stammgast
Beiträge: 2631
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Knusprige Kekse, möglich zum Verzieren

Beitrag von Mialania »

Im Moment ist es so, dass er mit dem Zweitritt relativ schnell neben mir in der Küche steht, wenn ich was machen will. Also, Kochen, Backen, Salatsauce vorbereiten und so.
Interessieren würde es ihn schon länger, aber nach diversen Unfällen, wo ihm die Glasschüssel in die Kitchenaid fiel oder er mir mit dem Schnitzer eine Schnittwunde verursachte, funktioniert es jetzt immer viel besser. Er versteht das Prinzip von heiss und Finger verbrennen und geht selber auf Distanz oder zeigt mir die Ofenhandschuhe, dass ich etwas bewegen muss.
Und wenn es nur Teig machen ist und dann ein Bitzeli Auswallen und ein Massaker beim Ausstechen, dann ist's halt so. Vielleicht wird's auch super, wer weiss. Ich werde es demnächst herausfinden und kann bei Interesse berichten.

Antworten