Juli Babys 2022

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Antworten
Eulle116
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Nov 2021, 08:58
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von Eulle116 »

Sorry, habe etwas den Überblick verloren 😉🙈
An alle, die gern noch in die WhatsApp-Gruppe möchten… schreibt mir doch bitte eine PN, dann schicke ich euch einen Einladungslink.

feli_
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Feb 2022, 09:27
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von feli_ »

Hallo mitenand

Wir erwarten auch unser erstes Baby Ende Juli. Kommt jemand auch aus der Umgebung St. Gallen? :)

Jabebo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Mär 2022, 21:02

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von Jabebo »

Hallo zäme :D
Ich bi grad uff das Forum gstosse und do mi ET am 06.07.2022 isch wärs ächt super, wenn ich in d FB Gruppe und in Whatsappchat dörfti. 
Liebi Grüess

Mel_22
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Mär 2022, 08:36
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von Mel_22 »

Hallo zäme
Ich bi grad uf das forum gstosse. Min ET isch am 8.7.2022 🥰 bin serste mal schwanger und fänds mega cool mich ih dere whats app gruppe chöne ustusche. Wür mi über eh iladig sehr freue 🥳

martinaraffaella
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Mär 2022, 07:58
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von martinaraffaella »

Hallo zäme
Au ich bin frisch uf die Gruppe gstosse und wär au sehr anre Whatsapp- und FB-Gruppe füre Ustusch interessiert. Ich bin s 1. Mal schwanger und de ET isch am 14.07.22.

Jezz
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Mär 2022, 05:37
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von Jezz »

Salü zämme
Jetzt ha ich mi doch emol in dr Gruppe welle melde…bi aktuell mit unserem zweite Sohn schwanger und ha dänkt es wär schön sich regelmässig gegesitig chönne usztusche. Chum ussem Ruum Basel :)

Suzanne
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Mai 2022, 20:25
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von Suzanne »

Hallo mitenand

Ich bin im Zürcher Unterland dihei, würd mich freue mit andere werdende mamis usztusche. dä termin für oises erste Baby isch endi juli
liebi grüess

lucky_90
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 10:01
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von lucky_90 »

Hallo zusammen

Wer darf schon kuscheln und wer wartet noch? Mein ET ist am 10.7 und ich bin froh, wenn unsere Maus dann endlich da ist.
Liebe Grüsse
Wirbelwind März 2019
Sternli Mai 2021/9ssw
Sternli September 2021/6ssw
Sunneschii Juli 2022

KarenvomBlick
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Nov 2022, 17:47
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von KarenvomBlick »

Hallo zäme,

ich bin Journalistin im Ressort Gesellschaft der Blick-Gruppe. Bis letzen Mai war ich Chefredaktorin bei "wir eltern" - kenne mich also mit Familienthemen bestens aus und fühle mich auch Swissmom verbunden.

Deshalb starte ich hier einen kleinen Aufruf: Vor Weihnachten möchten wir im Blick und auf blick.ch in einer kleinen Serie Familien zeigen, die im Jahr 2022 eine Veränderung erlebt haben und darüber schreiben, was ihnen Familie und die Festtage bedeuten, was dieses Jahr an Weihnachten anders ist, etc.

--> Ein Beitrag soll über ein Paar sein, das 2022 das erste Mal Eltern wurde.<--

Wer könnte sich vorstellen, mitzumachen? Nehmt doch zeitnah unverbindlich mit mir Kontakt auf, gerne gebe ich weitere Auskünfte.

Gern auch per Mail: karen.schaerer@ringier.ch
Danke und lieber Gruss, Karen
Zuletzt geändert von Kami am Do 24. Nov 2022, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: von swissmom.ch bewilligt

Antworten