Eiskunstlauf Kleider und Schuhe

Die Zeit des Erwachsenwerdens

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Nile
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:13
Geschlecht: weiblich

Eiskunstlauf Kleider und Schuhe

Beitrag von Nile »

Hallo zusammen,
Eine Frage an die Mütter von Eiskunstläuferinnen. Wo besorgt ihr das Zubehör? Bis jetzt konnte ich für meine Tochter immer etwas auf tutti finden. Aber nun ist sie ziemlich gewachsen, Grösse 170 und auch etwas kurviger (was ja nicht zu den gängigen Marken passt) und Schuhe Grösse 40. Und ich merke das es schwierig ist in dieser Grösse etwas Secondhand zu finden. Und neu kaufen ist ha wirklich sehr teuer :shock:
Habt ihr irgendwelche Tipps, zb Internetseiten??
Lg Nile

Benutzeravatar
Ursi71
Vielschreiberin
Beiträge: 1237
Registriert: Do 24. Aug 2006, 13:51
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Eiskunstlauf Kleider und Schuhe

Beitrag von Ursi71 »

Falls du in der Nähe von Zürich bist: Ich kenn diesen Laden:
https://www.danceandglamour.ch/

ausländerin
Stammgast
Beiträge: 2319
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Eiskunstlauf Kleider und Schuhe

Beitrag von ausländerin »

In Decathlon online findest du auch Sachen für Eiskunstlauf die nicht viel kosten. Über Qualität kann ich nichts sagen. Meine macht Kunstturnen und die Sachen sind ok. Die search Funktion von Schweizer Decathlon ist aber recht schlecht und du musst eher decathlon Eiskunstlauf XXX (was du brauchst) googeln oder auf Homepage in Deutschland (decathlon.de) die viel besser ist suchen.

Benutzeravatar
Nile
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:13
Geschlecht: weiblich

Re: Eiskunstlauf Kleider und Schuhe

Beitrag von Nile »

Danke euch! Ja, ich bin in der Nähe von Zürich. Werde den Shop mal anschauen.
Und Decathlon ist ein toller Tipp, das wusste ich nicht!

Rose809
Member
Beiträge: 261
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 02:37
Wohnort: Region Zürich

Re: Eiskunstlauf Kleider und Schuhe

Beitrag von Rose809 »

Kennst du schon Glitter Skates in Langnau am Albis? Ich kann dir leider nichts über Grössen, Preise, etc sagen, aber vielleicht findest du ja dort etwas. Sie haben auch eine Homepage.
Girl, November 2010
Boy, April 2012
Boy, Januar 2014
Boy, Mai 2016

tRaktöre
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do 1. Jan 2009, 20:51
Geschlecht: weiblich

Re: Eiskunstlauf Kleider und Schuhe

Beitrag von tRaktöre »

Eiskunstlaufshop von Tenini in Wetzikon.
Ich habe kein Kind mit diesem Hobby, war aber mal "Mitläufer" da. Grosse Auswahl (empfand ich so).
Preislich kann ich da nichts dazu sagen.
Grüässli tRaktöre

Benutzeravatar
Nile
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:13
Geschlecht: weiblich

Re: Eiskunstlauf Kleider und Schuhe

Beitrag von Nile »

Danke auch für eure Tipps!
Ich finde mal raus ob die beiden Shops Secondhandartikel haben :wink:
Neu ist einfach soooooo teuer...

Antworten