Tofu Rezepte

Antworten
Malaga1
Inaktiv
Beiträge: 2971
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 20:45
Geschlecht: weiblich

Re: Tofu Rezepte

Beitrag von Malaga1 »

Ich habe auch die Bio-Tofu-Eigenmarke gekauft. In der Nähe habe ich noch einen veganen Laden ergoogelt, der den von Drag-Ulij empfohlenen Taifun-Tofu anbietet. Den probiere ich dann auch mal.
sie 2009
er 2010

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Tofu Rezepte

Beitrag von Drag-Ulj »

Haiaiai, ich hoffe, es hat noch Tofu in den Läden in den nächsten Tagen 😆

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Tofu Rezepte

Beitrag von jupi2000 »

Ich habe nun den Bio Räuchertofu der Migi gekauft und einmal ein Gemüsecurry mit Peperoni und vielen Zwiebeln damit gemacht, war superfein. Dann habe ich noch dünne Tofu Scheiben gebraten und dann mit Tomatenscheiben und Sauce ins Sandwich getan. Hat auch allen geschmeckt, sogar Sohni :wink:

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3519
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Tofu Rezepte

Beitrag von Netterl »

Der Tipp mit dem scharf anbraten war goldrichtig. Jetzt habe ich mich mal getraut, „nackten“ Tofu zu kaufen. Mein Mann freut sich sehr ( mal sehen, ob er sich dann noch freut, wenn ich’s zubereitet habe; aber Vorfreude ist eh die schönste Freude. ;-) )
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Antworten