Worüber hört ihr Hörbücher?

Moderator: Kami

Antworten
Benutzeravatar
Miss_Piggy
Member
Beiträge: 197
Registriert: Sa 19. Sep 2020, 14:27
Geschlecht: weiblich

Worüber hört ihr Hörbücher?

Beitrag von Miss_Piggy »

Hallo Zäme
Hört ihr Hörbücher? Wenn ja worüber kauft ihr diese?

Liebe Grüsse, Miss Piggy

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Worüber hört ihr Hörbücher?

Beitrag von Moreen »

Ich beziehe und höre meine Hörbücher über Audible (Amazon). Wenn du regelmässig und viel Hörbücher hörst, lohnt es sich, ein Abo zu lösen. Ich hatte mal eines, habe es aber inzwischen gekündigt. Das Abo-System ist ähnlich wie z.B. bei Spotify: Du bezahlst monatlich eine Gebühr (glaub Fr. 9.90) und kannst dann unbegrenzt Hörbücher runterladen...
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Worüber hört ihr Hörbücher?

Beitrag von Stella* »

Ich leihe meine über Onleihe aus.

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3519
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Worüber hört ihr Hörbücher?

Beitrag von Netterl »

E-onleihe oder ganz schnöde als CD in der Bibliothek.
Ich höre gerne Klassiker ( Agatha Christie, Jane Austen) oder Kinder-/Jugendbücher.
(Oder eben podcasts)
Das meiste beim Autofahren.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Benutzeravatar
Schneeflocke2016
Member
Beiträge: 217
Registriert: So 18. Dez 2016, 22:22
Geschlecht: weiblich

Re: Worüber hört ihr Hörbücher?

Beitrag von Schneeflocke2016 »

Ich habe bereits einige auf Spotify gefunden.
grosse Brüeder, April 2016
chlini Schwöster, Juni 2019

Benutzeravatar
Miss_Piggy
Member
Beiträge: 197
Registriert: Sa 19. Sep 2020, 14:27
Geschlecht: weiblich

Re: Worüber hört ihr Hörbücher?

Beitrag von Miss_Piggy »

danke euch für die tipps! :-)

Benutzeravatar
Kami
Site Admin
Beiträge: 3803
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 15:56

Re: Worüber hört ihr Hörbücher?

Beitrag von Kami »

Ich hatte zuerst Audible, war mir aber zu teuer, jetzt höre ich über bookbeat, das mittlere Abo für 100 Std. Mit Spotify hatte ich Probleme, da ich aus irgendwelchen Gründen immer wieder rausfliege, konnte sich das Gerät nicht merken an welchem Punkt ich war und ich musste mühsam mich durch die zig Teile spulen, bis zum entsprechenden Punkt

Antworten