Hotel in Paris, Blick auf den Eiffelturm

Moderator: stella

Antworten
Miss_Mommy
Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 10:32
Geschlecht: weiblich

Hotel in Paris, Blick auf den Eiffelturm

Beitrag von Miss_Mommy »

Liebe Swissmoms

Wir planen ein verlängertes Weekend in Paris. Es gibt so unglaublich viele Hotels...ich habe komplett den Ueberblick verloren. Auch wenn wir es hauptsächlich zum schlafen brauchen, würden wir uns über den Blick zum Eiffelturm sehr freuen.
Könnt ihr was empfehlen? Wir wollen eigentlich nicht allzu viel für das Hotel ausgeben....
Airbnb wäre auch eine Option. Wir reisen mit dem Zug an und möchten eigentlich auch gerne Zentral bleiben.

Haut raus!

Vielen Dank!

Zwacki
Vielschreiberin
Beiträge: 1746
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 22:58
Wohnort: AG

Re: Hotel in Paris, Blick auf den Eiffelturm

Beitrag von Zwacki »

Wir waren im Hotel Arvor in Paris. Wir hatten Zimmer im 5. Stock und sahen den Eiffelturm, was schon sehr eindrücklich war. Das Hotel ist grundsätzlich zentral aber nicht so in der Nähe des Gare de Lyon. Sie haben aber keine Zimmer mit Verbindungstüren, wir hatten die Zimmer einfach nebeneinander - ich weiss nicht wie alt Deine Kinder sind. Ganz billig war es nicht, und klein waren die Zimmer auch, aber eben, Paris...

Miss_Mommy
Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 10:32
Geschlecht: weiblich

Re: Hotel in Paris, Blick auf den Eiffelturm

Beitrag von Miss_Mommy »

Danke dir Zwacki. Der Kurztripp ist ohne Kinder. Ich schau mir gerne mal das Hotel an!

Benutzeravatar
krista
Senior Member
Beiträge: 733
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 18:13

Re: Hotel in Paris, Blick auf den Eiffelturm

Beitrag von krista »

Ich habe gelesen, dass es ein Ibis-Hotel gibt, bei dem man Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm buchen kann.

Antworten