Sprachkurs 40+

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
toeffli
Member
Beiträge: 213
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 13:25
Wohnort: am liebschte am Paradeplatz

Sprachkurs 40+

Beitrag von toeffli »

Ich gehe nächstes Jahr in einen 2wöchigen Sprachkurs nach Spanien und werde dort in mein 47. Lebensjahr reinrutschen.
War jemand von euch als Erwachsener in einem Sprachkurs und könnt einen Anbieter empfehlen?

Merci <3

millou
Stammgast
Beiträge: 2259
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Sprachkurs 40+

Beitrag von millou »

Keine Empfehlung. Aber als ich mit 20 in Spanien war, waren jeweils für etwa 2 Wochen sowohl eine Frau als auch 2 Männer in etwa deinem Alter bei mir in der Klasse. Alle waren tiptop integriert und wir waren teils auch abends gemeinsam unterwegs.

sonne075
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So 10. Apr 2016, 19:13
Geschlecht: weiblich

Re: Sprachkurs 40+

Beitrag von sonne075 »

Hoi
ich bin 48 und gehe nächsten März 2022 nach Dublin. Dort wohne ich beim Lehrer zu Hause und habe Intensiv English 30 Lektionen pro Woche. Habe alles über prolinguis Zürich gebucht. Natürlich mit Reiserücktrittversicherung. Da ich schon ganz gut English kann First Level finde ich die 1:1 Variante optimal. Mein Ziel ist es das Advanced zu bestehen.

Antworten