Bücher wie "wieso weshalb warum" in Englisch

Allgemeine Themen ab dem 2. Lebensjahr

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Oda
Senior Member
Beiträge: 520
Registriert: Do 9. Jan 2020, 18:17

Bücher wie "wieso weshalb warum" in Englisch

Beitrag von Oda »

Hallo zäme,
hat mir jemand einen Tipp, was es für Kinder-Wissensbücher gibt in Englisch? So im Stil von "wieso weshalb warum" oder so. Am besten auch eine Reihe mit verschiedenen Themen. Googeln kann man ja vieles, aber vielleicht kann mir hier jemand etwas empfehlen, was sich auch in der Praxis bewährt hat...? :wink:
Danke & liebe Grüsse!
Oda

Labskaus
Member
Beiträge: 332
Registriert: Do 11. Jul 2019, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher wie "wieso weshalb warum" in Englisch

Beitrag von Labskaus »

Ich mag die Bücher aus dem Usborne Verlag. Je nach Alter gibt es verschiedene, z.B. Very first questions and answers ab 3.

Antworten