❤️Junibaby 2022❤️

Moderator: Züri Mami

Antworten
Zemmetstärn
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 20:11
Geschlecht: weiblich

Re: ❤️Junibaby 2022❤️

Beitrag von Zemmetstärn »

Hab euch beiden eine PN gemacht.

Benutzeravatar
Zireael
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: So 3. Mai 2020, 16:14
Geschlecht: weiblich

Re: ❤️Junibaby 2022❤️

Beitrag von Zireael »

Hallo mitänand
Isch no öbbert aktiv vom Juni Forum?

Elaa
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Sa 3. Jul 2021, 17:57

Re: ❤️Junibaby 2022❤️

Beitrag von Elaa »

hey Zireael

Ich schau ab und zu vorbei und würde mich über einen Austausch im Forum freuen, möchte aber in keine Whats up Gruppe.

Wie geht es dir?
Adieu Pille 04/2019 :arrow:
Idiopathische Sterilität :cry:
1. ICSI positiv 09/2021 :mrgreen:
ET 06/2022 8)

Benutzeravatar
Zireael
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: So 3. Mai 2020, 16:14
Geschlecht: weiblich

Re: ❤️Junibaby 2022❤️

Beitrag von Zireael »

Ich hätte schon Interesse an einer WhatsApp Gruppe falls es noch platz hat 🙈

nosema
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Mai 2020, 14:51
Geschlecht: weiblich

Re: ❤️Junibaby 2022❤️

Beitrag von nosema »

Hallo zusammen
Ich bin aus der Mai 2022 Gruppe :) Ich gehe in Bern in ein wunderbares Schwangerschaftsyoga. Wir sind wir immer etwas knapp an Teilnehmerinnen und die Durchführung steht auf der Kippe. Also Bernerinnen: falls ihr noch ein Yoga sucht, kommt doch hier her: https://womb.ch/
Wenn ihr mögt, nehmt das ruhig auch in euer WhatsApp- oder Facebook-Gruppe.
Liebe Grüsse
Nora

Benutzeravatar
LexxiK
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi 26. Jan 2022, 14:51
Geschlecht: weiblich

Re: ❤️Junibaby 2022❤️

Beitrag von LexxiK »

Liebe Juni-Mamis

Mein voraussichtlicher ET ist der 10. Juni 2022. Mein (Bald)-Mann und ich freuen uns riesig auf unser erstes Kind, unseren Sohn :D

Falls ihr noch Platz in der Whatsapp-Gruppe habt, würde ich mich Euch gerne anschliessen :wink:

Liebe Grüsse
Alexandra

Daniela88
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Mär 2022, 10:28

Re: ❤️Junibaby 2022❤️

Beitrag von Daniela88 »

Hallo zäme

Ich wäre sehr an der Whatsapp Gruppe interessiert. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnehmt 😊

Gruss Daniela
Termin: 27.06.22

Lucy721
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 12:38
Geschlecht: weiblich

Re: ❤️Junibaby 2022❤️

Beitrag von Lucy721 »

Hallo mitenand
Ich bi neu da😅. Ich bechum min Bueb🥰 au im Juni. Isch mis erste Chind, freu mich mega aber bi au sehr ufgregt.
Gruess Jeanine☺️

Priesli
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Mai 2022, 21:42
Geschlecht: weiblich

Re: ❤️Junibaby 2022❤️

Beitrag von Priesli »

Hallo ihr liebe Junimamis 🤗
Bin leider erst jetzt uf d Idee ko nach andere bald Mamis z sueche. Ischs no möglich id Whatsappgruppe ufgno z werde? Wür mi riesig freue 🥰
Han ET am 27.6.22 und es git es Meitli. Mis erste Kind isch en Bueb Juni 2019.
liebi Grüess
Livia

Zemmetstärn
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 20:11
Geschlecht: weiblich

Re: ❤️Junibaby 2022❤️

Beitrag von Zemmetstärn »

Hallo Livia

Ech mache der en PN.

Liebi Grüessli
Sandra

Antworten