Wasserfeste Krabbelschuhe

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Mialania
Stammgast
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Wasserfeste Krabbelschuhe

Beitrag von Mialania »

Ich habe eine Frage, was Ihr Euren Kindern angezogen habt, als sie noch viel krabbelten und versucht haben, zu laufen?

Im Sommer gab es einfach Leder Krabbelschuhe vom Migros oder so. Da waren ein ums andere Paar durch. Dann passten die Attipas, die halten an den Zehen gut, aber im nassen Gras ist die Socke nass. Mit den Stonz kann Junior nicht laufen.

Mit was können die Kleinen gut laufen und sie beim Krabbeln nicht gleich zerstören und sind gleichzeitig für Nässe geeignet?

Libli
Member
Beiträge: 312
Registriert: Di 19. Jul 2016, 21:04
Geschlecht: weiblich

Re: Wasserfeste Krabbelschuhe

Beitrag von Libli »

Normale Schuhe. Beim Krabbeln diese Matschfüsslinge, mit denen sie jedoch nicht laufen können. Ab den ersten Schritten gab es Lauflernschuhe.

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4923
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Wasserfeste Krabbelschuhe

Beitrag von ChrisBern »

Als sie nur krabbeln konnten, aber nicht laufen, habe ich diese füsslinge über die Lederfinken gezogen (wir hatten die von Sterntaler, gibt es aber auch von x anderen Marken). Die rutschen halt irgendwann runter, aber was besseres habe ich nicht gefunden. Da meine Tochter eine Hauptphase der Krabbelzeit während des Schnees hatte, waren wir nicht sooooo oft auf dem Spielplatz (sondern eher mit Wagen spazieren). Wenn sie schon laufen konnten, habe ich schuhe angezogen. Entweder Elefanten oder Bobux, halt etwas weiches, worin sie sowohl Krabbeln als auch Laufen konnten.

Antworten