Gymi mit ADHS

Die Zeit des Erwachsenwerdens

Moderator: Züri Mami

Antworten
Persephone
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 08:52

Gymi mit ADHS

Beitrag von Persephone »

Hallo zusammen
mein 13,5 jähriger Sohn leidet an einem ADHS. Er hat zudem einige Begleitsymptome, u.a. oppositionelles Verhalten. Er geht ins 2. Gymi.
Ich würde mich sehr gerne mit anderen betroffenen Mamis austauschen, welche in einer ähnlichen Situation sind. Vielleicht hat jemand Lust...? Der Alltag ist derzeit sehr schwierig und manchmal denke ich ein Austausch mit jemandem, der das kennt, würde vielleicht ein bisschen helfen.
Am liebsten über PN, falls das geht.
Persephone

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Gymi mit ADHS

Beitrag von 5erpack »

pn kommt aber erst nächste Woche ok.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Persephone
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 08:52

Re: Gymi mit ADHS

Beitrag von Persephone »

@5erpack: vielen Dank!

Blueberry
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: Do 19. Jul 2007, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden

Re: Gymi mit ADHS

Beitrag von Blueberry »

Hallo mein Sohn ist im Aargau in der 2. Bezirksschule, auch mit ADHS. (das erste Jahr war...anstrengend) Gerne können wir uns austauschen. Gruss Blueberry

dromedar
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 21:54

Re: Gymi mit ADHS

Beitrag von dromedar »

Ich habe dir eine pn gemacht.

FrauMüller
Junior Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 23:12

Re: Gymi mit ADHS

Beitrag von FrauMüller »

.

Antworten