Heissluftfriteuse

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Habakuk
Member
Beiträge: 205
Registriert: So 19. Feb 2012, 08:13
Geschlecht: weiblich

Heissluftfriteuse

Beitrag von Habakuk »

Hallo ihr Lieben,
ich spiele mit dem Gedanken mir eine Heissluftfriteuse zu zulegen. Hat jemand Erfahrung damit. Taugt das was? Und könnt ihr eine empfehlen?

Besten Dank schon mal!

Benutzeravatar
Papa68
Stammgast
Beiträge: 2454
Registriert: Do 4. Feb 2010, 21:36
Geschlecht: weiblich

Re: Heissluftfriteuse

Beitrag von Papa68 »

Ich habe mal eine gewonnen. 🤗 Sie ist absolut das beste Stück in meiner Küche! Würde ich auf jeden Fall wieder gewinnen wollen!
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÄCHTIG!

Habakuk
Member
Beiträge: 205
Registriert: So 19. Feb 2012, 08:13
Geschlecht: weiblich

Re: Heissluftfriteuse

Beitrag von Habakuk »

Ok, das klingt schon mal vielversprechend. Danke schon mal

conny85
Moderatorin
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Heissluftfriteuse

Beitrag von conny85 »

Ich habe seit ein paar Jahren die Fritteuse von Betty Bossi (seit diesem Jahr die Grosse). Bin sehr zufrieden damit und gebe sie nicht mehr her :o) als bestes Stück würde ich sie nicht bezeichnen, das wäre nämlich meine Kenwood Cooking Chef ;o)

Habakuk
Member
Beiträge: 205
Registriert: So 19. Feb 2012, 08:13
Geschlecht: weiblich

Re: Heissluftfriteuse

Beitrag von Habakuk »

Die Betty Bossi hatte ich mir auch überlegt..

Antworten