Fussreflexzonen-Massage 7SSW?

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Diary
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Sep 2021, 13:47
Geschlecht: weiblich

Fussreflexzonen-Massage 7SSW?

Beitrag von Diary »

Hallo zäme :)

Am Mittwoch hätte ich wieder einen Termin für eine Fussreflexzonen-Massage. Nun habe ich aber online auf diversen Seiten gelesen, eine solche Massage sei im ersten Drittel der SS nicht empfholen. Es geht darum, eine ungewollte Reaktion auf die Druckpunkte des Körpers zu vermeiden.
Wie seht ihr das? Lieber nicht? Danke für eure Tipps! :)

Liebe Grüsse

conny85
Moderatorin
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Fussreflexzonen-Massage 7SSW?

Beitrag von conny85 »

Teile es unbedingt mit dass du schwanger bist, so können sie die Massage entsprechend anpassen bzw sie können den Termin verschieben. Einige machen keine Massagen während der Schwangerschaft

Antworten