Federwiege

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: stella

Antworten
Bienchen2020
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Sep 2020, 17:02
Geschlecht: weiblich

Federwiege

Beitrag von Bienchen2020 »

Sali zäme
habt ihr für eure frisch geschlüpften eine (elektronische) Federwiege angeschaft? Wenn ja; welches Modell und warum? Schlafen eure Schätzis gut darin?
Ich lese in letzter Zeit viel von den ,,Lebensrettern" Federwiege und überlege mir fürs 3. Kind eine zu besorgen.
Vielen Dank für eure Antworten

Pfusi
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 17:35

Re: Federwiege

Beitrag von Pfusi »

Ich hatte mir bei wish den Motor gekauft,der übrigens tiptop läuft...hat halt chinesische zeichen drauf aber kostet viiieeellll weniger wie das Original und tut seine Sache. Anfangs schlief mein kleiner sehr gerne drin sobald er angefangen hat sich mehr zu bewegen wollte er nicht mehr rein.

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11431
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Federwiege

Beitrag von sonrie »

Ich finde es braucht keine automatische, wir hatten bei K2 und 3 eine normale und die war gold wert. Einmal angeben und das Ding wippt eine ganze weile. Gibt es sehr günstig als occasion.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Barfüesslerin
Member
Beiträge: 310
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 18:47
Geschlecht: weiblich

Re: Federwiege

Beitrag von Barfüesslerin »

Wenn das Baby noch nicht auf der Welt ist, würde ich noch zuwarten. Bei uns wollte Kind 2 überhaupt nicht rein. Kind 3 lebt quasi darin. ;-) Also sehr unterschiedlich, wie sie's mögen...
Aber einen Motor braucht's meines Erachtens nicht.
Grosser Bub, 2016
Mädchen, 2019
Kleiner Bub, 2021

Antworten