Angst vor heuschrecken, spinnen, käfer.. hat es jemand behandeln lassen?

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Bluerose0018
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So 25. Apr 2021, 17:07

Angst vor heuschrecken, spinnen, käfer.. hat es jemand behandeln lassen?

Beitrag von Bluerose0018 »

Hallo zusammen

Ich habe leider schon seit langer Zeit Angst vor allen ungeziefern..
Seit einem halben Jahr wohne ich in einem Garten Wohnung. Ich habe mir immer wieder bewusst gemacht das da das eine oder andere ungeziefer sich zu sehen macht. Doch an eins habe ich nicht gedacht: Heuschrecken! Habe vor 3 Tagen eins am Fenster endteckt. Seither geht es mir sehr schlecht. Heute ist wieder eins im Garten herumgeflogen. Morgen habe ich einen Termin bei meinem Psychiaterin.

Hatte jemand evtl. Das gleiche und half eine Therapie? Ich bin um jedes positive ergebnis und eure Erfahrungen dankbar!

Danke

Benutzeravatar
Chalcedone
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 23:04
Geschlecht: weiblich

Re: Angst vor heuschrecken, spinnen, käfer.. hat es jemand behandeln lassen?

Beitrag von Chalcedone »

Hab dir eine PN gemacht

Antworten