Camping mit Hallenbad

Moderator: stella

Antworten
Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Camping mit Hallenbad

Beitrag von Lilyrose »

Wir suchen für Oktober einen Campingplatz mit Hallenbad, denn unsere grosse Maus ist ne absolute Wasserratte. Ich will nicht irgendwohin, sondern das Bad soll auf dem Camping sein. Camping in der Schweiz oder gerne auch zb nahes Österreich (Fahrtzeit bis ca 4/5h)

Hat jemand ein Tipp??

Benutzeravatar
pili81
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 432
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Camping mit Hallenbad

Beitrag von pili81 »

Hallo


Ich meine mich zu erinnern, dass das Eienwäldli in Engelberg ein Hallenbad hat. Der Platz ist ganzjährig offen

Lg
Zuletzt geändert von pili81 am So 29. Aug 2021, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Malaga1
Inaktiv
Beiträge: 2971
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 20:45
Geschlecht: weiblich

Re: Camping mit Hallenbad

Beitrag von Malaga1 »

sie 2009
er 2010

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4516
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Camping mit Hallenbad

Beitrag von Stella* »

- Camping Eienwäldli: super Campingplatz, ist aber auf 1000 m, dh im Oktober schon recht kühl, Hallenbad-Eintritt ist für Camping-Gäste nicht inklusiv
- Seelbach (spacamping.de) ebenfalls ein top Camping mit Hallenbad und einzigartigem Wellnessbereich. Hallenbad ist kostenlos, 1.5 h Wellness pro Tag ebenfalls
- Camping Münstertal sehr schön mit Hallenbad. Weiss aber nicht, ob inklusiv, da ich noch nie dort war

Müsste ich mich entscheiden, wäre Seelbach an 1. Stelle, weil es dort im Herbst etwas wärmer ist als in Engelberg.
-

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Camping mit Hallenbad

Beitrag von Lilyrose »

Malaga1 hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 16:21 https://www.hegi-camping.de/
Kann man da in der Gegend auch was unternehmen oder ist es eher einfach zum auf dem Platz bleiben?

Malaga1
Inaktiv
Beiträge: 2971
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 20:45
Geschlecht: weiblich

Re: Camping mit Hallenbad

Beitrag von Malaga1 »

Ich weiss es nicht genau. Wir wollten immer gehen, haben es aber nie geschafft.
sie 2009
er 2010

Cylli
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 09:50
Geschlecht: weiblich

Re: Camping mit Hallenbad

Beitrag von Cylli »

Hegi ist super. An der Reception hat es eine Desk mit ganz vielen Prospekten in der näheren und weiteren Umgebung. Da wir jedoch im Hegi nur Wochenendcamper sind, habe ich es nie genau angesehen.
Das Hallenbad im Hegi ist toll und das Wasser auch schön warm. Da kann man es gut länger aushalten (und ich bin ein mega Gfrööörli). Der Spielplatz, Trampolin, Minigolfanlagen (hat 2 davon), da gibt es immer was zu tun.

In Österreich finden wir sonst noch den Hells und den Camping Aufenfeld im Zillertal süpi.

In der Schweiz wäre noch ein Frutigresort ein Kanditat, hier ist das Hallenbad mit dabei und gleich neben dem Platz.

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Camping mit Hallenbad

Beitrag von Lilyrose »

Danke für eure Tipps.. Sind paar gute dabei, die wir näher anschauen.

Antworten