Coronaimpfung und Puls

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Glitzer
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 29. Jun 2010, 20:43

Coronaimpfung und Puls

Beitrag von Glitzer »

Hallo zusammen

Hatte von Euch nach der Impfung (bei mir nach der 2. Dosis) auch jemand einen dauernd hohen Puls (80 +)?
Wenn ich die Treppe eine Etage hoch und runter gehe schlägt mir das Herz bis zum Hals....
Ein wenig erhöhte Temperatur (zwischen 37 und 38 Grad) habe ich auch noch.

Nimmt mich Wunder ob das mit dem Puls eine "normale" Nebenwirkung ist. Habe sonst einen Ruhepuls von um die 60ig.

swam
Vielschreiberin
Beiträge: 1239
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:37
Geschlecht: weiblich

Re: Coronaimpfung und Puls

Beitrag von swam »

Wie lange ist die Impfung denn her? Mein Mann hatte das 1, 2 Tage. Er hat es v.a. gemerkt, weil er eine Fitnessuhr trägt, die den Puls misst.

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Coronaimpfung und Puls

Beitrag von Helena »

Das ist doch normal, erhöhte Körpertempi mach meist einen höheren Puls.

Glitzer
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 29. Jun 2010, 20:43

Re: Coronaimpfung und Puls

Beitrag von Glitzer »

Die Impfung ist bald 3 Tage her.
Ich sehe den Puls auch auf der Uhr, spüre ihn aber auch wegen jeder kleinsten Anstrengung bis in den Hals.
Heute habe ich wieder Normaltempetatur. Aber der Puls ist immer noch hoch.

Antworten