Ständige Magendarm-Grippe

Allgemeine Themen ab dem 2. Lebensjahr

Moderator: conny85

Benutzeravatar
Vaena
Member
Beiträge: 160
Registriert: Di 7. Jan 2020, 16:17
Geschlecht: weiblich

Re: Ständige Magendarm-Grippe

Beitrag von Vaena »

Danke euch….

Betreffend blut: Die anästesisten sind schon aufgeboten für die blutaufnahme mit ultraschallgerät…
Und praktisch jeder arzt, oberarzt, chefarzt, oberarzt war bei uns. Plus ist unsere akte noch im kispi zum meinungsaustausch…
Ich frag mich langsam echt, wohin das noch geht???

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Ständige Magendarm-Grippe

Beitrag von 5erpack »

Vaena es tut mir unglaublich leid für eure kleine.
Hoffe es geht bald bergauf.
Ich würde jetzt unbedingt mit Vitaminen nachhelfen.
Floradix Sirup täglich und vitaminD3 Tropfen. ( bespricht das mal mit den Ärzten)
Nehmt ihr sie nun wirklich aus der Kita raus?
Wie betreut ihr dann? Oder macht jemand nun eine Pause beim arbeiten?
Ich würde aber definitiv auch schauen ob nicht doch was anderes los ist. Könnte ja eine Störung im immunsystem sein oder oder.

Ich hoffe es geht deiner kleinen wirklich ganz ganz schnell wieder gut und hoffe das ihr düsen Teufelskreis nun endlich durchbrechen könnt!
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

conny85
Moderatorin
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Ständige Magendarm-Grippe

Beitrag von conny85 »

Immerhin geht was! Das mit dem Kispi ist ja auch schon mal was, die haben vielleicht noch eine Idee. Es ist schon sehr heftig wie oft eure Kleine krank ist. Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Benutzeravatar
Vaena
Member
Beiträge: 160
Registriert: Di 7. Jan 2020, 16:17
Geschlecht: weiblich

Re: Ständige Magendarm-Grippe

Beitrag von Vaena »

5erpack

Also in die kita geht sie nicht mehr. Ich und mein mann haben noch einige ferientage sowie überstunden. Damit überbrücken wir bis weihnachten. Eine freundin mit 2 kindern (ähnliches alter) hat sich schon als tagesmutter angeboten.
Oder ich nehm unbezahlten.. und worstcase, dann mach ich halt n halbes jahr pause und steig dann wieder ein. Oder ich such mirwas für die abendstunden…
Habe zum glück also einige möglichkeiten…
Je nachdem was mir mein chef halt auch zugesteht. Weil bis sie sich jetzt davon erholt hat, gehts noch ne weile…

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4923
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Ständige Magendarm-Grippe

Beitrag von ChrisBern »

Oh mein gott, das tut mir so leid! Viele Krankheiten sind ja eines, aber so oft ins Spital und keine Kraft mehr ist natürlich was ganz anderes. Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurden sicher angeschaut?
Es tut mir wahnsinnig leid, ich fühle mit euch und sende Energie und ein paar Kalorien!

Antworten